Hydraulikschläuche lösen beim Ros Dangreville Streuer

• Offizieller Beitrag

Hat einer von euch ne Idee wie man die Hydraulikschläuche beim Dangreville Universalstreuer aus der Schlauchgarderobe bekommt??
    Die Dinger sind da dummerweise eingeklebt und ich möchte sie nach Möglichkeit ohne Beschädigung der Schläuche und des Streuers da raus haben.
    Gibt´s da vielleicht nen Lösungsmittel oder sowas für??

Fals einer nich weiß was gemeint ist, hier mal nen Bild.
    http://s5.directupload.net/images/user/100809/f83ywxk6

• Re: Hydraulikschläuche lösen beim Ros Dangreville Streuer

hi

und wenn Du versuchst immer ein bisschen an den Schläuchen zu wackeln ???oder mit´m scharfen Cuttermesser hinter hacken..

Mit Lösungsmittel würde ich es nicht probieren..dass löst ja auch den Kunststoff mit auf..

Ne mit wackeln geht da nichts, die sind bombenfest. Ich habe es auch schon versucht, aber noch keine Lösung gefunden. Also wenn jemand was weiß, wäre ich auch dankbar.

meine erste idee dazu war, das lösen der schläuche mit einem Skalpell (Messer aus dem OP-Bereich, aber auch Elektronik) vorsichtig zu lösen. mit einem skalpell habe ich nämlich schon ziemlich alles im bereich modellbau was plastik und kunstoff betrifft, bearbeiten können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!