Mein kleiner Fachwerk-Bauernhof! NEUE BILDER auf S.10+11!!!

• Freue mich schon, wenn du endlich wieder neue Bilder zeigst, dein Hof ist einer meiner Favoriten hier im Forum. Mit den großen, modernen und eintönigen Ställen kann ich nicht viel anfangen. Die alten Hofstellen haben noch Charakter und treffen daher eher meinen Geschmack.

• [QUOTE=aloiskurz;229288]Hallo Chris, vielen Dank für dein Lob ! Es freut mich sehr, das es doch noch ein paar User hier gibt die Interesse an sowas wie meinen Hof haben!!! Halt etwas gegen den Trend HÖHER,BREITER und SCHNELLER!!
    Bin momentan dabei ein "standesgemäßes" Wohnhaus für Bauer Otto zu bauen. Bilder werden folgen!!

Gruß Alois[/QUOTE
    Moin Alois,
    ja, wird sich Bauer Otto aber freuen.
    Jo, klar gibts da noch Interessierte an kleineren Höfen. Für mich ist das sogar noch schöner. Mein Betrieb wird der eines typischen "Feierabendbauern bzw. Kleinbauern" mit ca. 8-10 Milchkühen und 3-4 Fleischrindern, erstmal ein reiner Grünlandbetrieb. Gemolken wird standesgemäß mit Eimermelkanlage, ich denke mit zwei Melkgeschirren. Milchkammer muss ich natürlich auch noch bauen... und Vakuumpumpe, die Anbindepfosten aus 6mm Kunststoffprofilen, mit seitlichen Bügeln und vorne den Selbsttränker dran. Die Ketten aus dünnen Messingketten, naja mal schauen.
    Ich halt Dich aufm Laufenden.
    Grüsse Chris K.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!