• Re: Trapezblech

ich hab die maße von unten drunter genommen

rapezblech

Highlights & Details
    Anwendungsbeispiele 5er Set

Beschreibung

Trapezblech war bislang für uns Modellbauer stets im Maßstab schlecht nachgebildet, wenn es aus Polystyrol war: Es war zu dick und die Welle unscharf ausgeformt. So manch ein Bastler half sich mit "selbstgedrückter" Alufolie, die aber auch nicht sehr natürlich wirkte. Schluss damit! Jetzt gibt es zum günstigen Preis, in maßstäblicher Dicke und in korrekter Wellennachbildung exklusiv hier im Katalog Messingtrapezblech 1:87! Anhand der Beispiele, die Sie auf den Fotos dieser Seite sehen, können Sie sich schnell von der hohen Qualität überzeugen. Diese kleinen Basteleien haben wir bewußt noch nicht mit Farbe behandelt, um Ihnen den Messingbau natur zu zeigen. In gleich hoher Qualität lassen wir exklusiv für unsere Kunden auch Trapezblech in Messing fertigen. Trapezbleche finden überwiegend beim Bau von Containern oder Leichtbauwänden Verwendung. Auch dafür haben wir ein kleines Beispiel gebastelt. Zusammen mit unseren Messingprofilen und den Messing-Rundstäben entstehen immer wieder neue Bastelideen, von der Lärmschutzwand bis zu Kohlenbansen und Garagenhof.

Technische Daten
    Material Messing
    Stärke -
    Inhalt 5 St.
    Abm. (L x B) 100 mm x 30 mm

• Offizieller Beitrag

Re: Trapezblech

Da kann ich dir aber eher das von Baerny empfehlen.
    Is zwar nicht aus Messing, sondern aus Poly, is aber dafür wenigstens im richtigen Maßstab.
    Einfach nach unten scrollen bei dem Link.
    Sind die letzten vier Artikel auf der Seite.

• Re: Trapezblech

Erstmal danke für die Antworten.

@ Lorenz: Ich hatte eig. die Spaltmaße von dem Blech gemeint...

@ Toto: Das Trapezblech ja aus Poly, is des dann schon stabil genug für nen Gertreidehänger? Ich möcht mir die Aufbauten für nen Getreidezug selber bauen. Aber die Möglichkeit is glaub ich auch sinnvoller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!