jep, Leider geil
machst Du mal Modellvorstellungen Toto ? der Versatile und der Case wirken RIESIG im Vergleich zum Steiger und dem "alten" Versatile.
Gruß Jan
jep, Leider geil
machst Du mal Modellvorstellungen Toto ? der Versatile und der Case wirken RIESIG im Vergleich zum Steiger und dem "alten" Versatile.
Gruß Jan
Wenn ich es am Wochenende schaffe wird es Vorstellungen geben.
Ansonsten später irgendwann.;)
Wow,der Versatile sieht ja mal gigantisch aus,freu mich schon auf eine Vorstellung
very nice, bigger and bigger
you'll have to find some place left to store them now :p
Hallo Thorsten! Tolle Knicker, Made in USA und aus den USA. So einen Versatile 950 hätte ich auch sehr gerne, aber hier nicht leicht zu bekommen, oder? Freu mich schon auf eine genauere Vorstellung der 4 strammen Amis. ------------Viele Grüße von Erwin
Tolle Maschinen Toto, super Teile
Ein toller Fischzug:o ! Der "alte" Versatile gefällt mir am besten! Die Käufe in USA sind bei mir immer ein kleines Abenteuer gewesen. Hab schon manch tolles Teil über den Deich geschleppt.......!
Viele Grüße
Alois
Gab schon wieder ne Kleinigkeit.
schön schön wie viele modelle hast du jetzt eig.?
Tolle(r) Neuzugang/Neuzugänge ;).
Mich würde es auch interessieren, wie viele es inzwischen sind. Welche Modelle hast du eigentlich noch nicht ?
Sehr schönes Teil !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hi Toto.
Kannst du den Versatile 950 "Toyfarmer" Edition von Ertl mal anhand einiger Bilder vorstellen?
So so nur eine Kleinigkeit,grins . Gefällt mir
MFG martin
Zitat von Euromaus;284575Kannst du den Versatile 950 "Toyfarmer" Edition von Ertl mal anhand einiger Bilder vorstellen?
Vorstellung werd ich machen.
Allerdings is es zeitlich bei mir im Moment nicht ganz so einfach.
Freilich, Toto muß jetzt seine 1:1 Gerätschaften auf Trab halten, wenn nicht jetzt, wann denn sonst ! Viel Spaß auch mit Deinen Neuheiten in der Sammlung ! Grüße von Erwin
Hab da mal wieder was.
Was soll ich zu dieser Sammlung noch schreiben, außer das es wohl die beeindruckendste Sammlung im Forum ist!
Na die können sich doch wieder sehen lassen.
schöne neuzugänge
AAAAAH den Imber Ford muß ich noch haben !!!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!