Zitat von Porsche-Diesel Fan;343153Schöner BMW! Vor allem von innen finde ich den wesentlich wertiger als seinen Vorgänger!;)
Aber natürlich auch die anderen Bilder wie gewohnt, top!
Der "Alte" hatte aber mehr Ablagemöglichkeiten für Handy, Brille (ja ich brauche auch mittlerweile eine zum lesen) oder Garagentordrücker! Der Navibildschirm war ca. 6 cm eingelassen, da passten dann der ein oder andere Zettel vom Tanken und Co. hin und über dem Aschenbecher also quasi vor dem Schaltknauf war im Armaturenbrett auch eine "Vertiefung, Lücke oder Einbuchtung, wie auch immer" wo das Handy und oder Co. bestens reinpasste. Jetzt ist beides nicht mehr vorhanden! Achja, weil es eh kein Reserverad mehr gibt braucht man ja auch keinen Wagenheber mehr. Der ist nämlich nicht mehr vorhanden! Man hofft wohl so auf die Kundenbindung zur Werkstatt, wenn die Winterreifen drauf müssen.
Jetzt aber zurück zur Landtechnik:
Zitat von Fläää.;343289echt coole Bilder wieder mal;)
Ist eigentlich schon jmd der lustige zaungast in bild 6 aufgefallen der euch direkt anblinzelt
Das hatte ich mich auch schon gefragt! Aber einen "Hirsch" kann man ja eh schnell übersehen wenn ein Claas auf dem Foto ist.;)