Moin Moin !
Ich habe jetzt die letzten Maiserntebilder aus diesem Jahr auf meiner HP eingestellt.
Schaut euch einfach mal auf http://freepler2.de/deutzfahr/mais…deutzfahr/maise ... 64311.html
um.
Viel spaß dabei !
MfG Thomas
Moin Moin !
Ich habe jetzt die letzten Maiserntebilder aus diesem Jahr auf meiner HP eingestellt.
Schaut euch einfach mal auf http://freepler2.de/deutzfahr/mais…deutzfahr/maise ... 64311.html
um.
Viel spaß dabei !
MfG Thomas
Re: Die letzten Maisbilder 2008
Sehr schöne Bilder sind das, SUPER
schöne bilder,auch von meinem sohn.aber er mekerte die ganze zeit das kein einziger hirsch dabei war.
mir haben sie gefallen da bei uns hier null gehäckselt wird.
Ach Thomas da waren doch wunderschöne grüne Schlepper dabei, die mit den roten Felgen
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgenschöne bilder,auch von meinem sohn.aber er mekerte die ganze zeit das kein einziger hirsch dabei war.
mir haben sie gefallen da bei uns hier null gehäckselt wird.
Moin !
Naja, Jonny Hirsch ist leider bei uns in der gegend wenig vertreten, die Landwirte und Lohnunternehmer hier schwören nun mal auf Fendt und Case.
MfG Thomas
Moin !
was ist denn das für ein alter Deutz da auf den letzten Bildern ? 8006 oder 10006 ? Erinnert mich an die Zeit, wie hier bei uns vor 20 Jahren noch Mais gefahren wurde. :o)
Gruß Jan
Zitat von JanMoin !
was ist denn das für ein alter Deutz da auf den letzten Bildern ? 8006 oder 10006 ? Erinnert mich an die Zeit, wie hier bei uns vor 20 Jahren noch Mais gefahren wurde. :o)
Gruß Jan
Moin !
Das ist ein Deutz D 8006, der ist bei einem Landwirt in Friesland noch im vollen Einsatz und ein zweiter Dunkelgrüner 8006 mit einem Baas - Frontlader tut da auch noch seinen Dienst. Aber die werden da nicht sonderlich gepflegt!
Aber der Sound eines 8006 hat schon was.
MfG Thomas
Ich bin echt kein Deutzfan
aber die 06 war das beste was Deutz je gebaut hat
stell doch bitte mal ein paar bilder von den beiden 06er hier ein..würd mich freuen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!