Meine dreckigen Modelle von Jörg......2 Neue Modelle

• Re: Meine dreckigen Modelle von Jörg......2 Neue Modelle

Ihr beide in Kombination seid richtige Meister! Kommen vorne auch noch Zwillinge drauf? Würde bestimmt auch gut aussehen!

Ich kann die Bilder gar nicht oft genug anschauen, vor allem das erste; einfach genial!!!

Zitat von Lanz2416

.....Die Zwilliingsräder wurden wirklich genial umgesetzt.

hallo marian... wäre klasse wenn du der bereifung noch was sagen könntest.. denke das wird
    hier einige interessieren...

obwohl ich finde das sie nicht schlecht aussehen, muß ich leider sagen (und das ging mir schon in Zwolle tierisch auf die Eierstöcke) das es gerade unheimlich Mode ist seine Trecker mit dreck zu beschmeißen, wer baut denn mal ein paar Kärcher....

Scherz bei Seite, ich finde gealtert!!! (Rost, matter Lack, Beulen usw.) echt toll, aber mir wird das langsam echt zu viel mit dem verdrecken. Und wenn man dann in Zwolle gesehen hat was die da für Preise dran schreiben, dann hatte ich wieder einen Grund mehr mich auf zu regen, ich gehe schon nicht mehr an den Ständen schauen was sie teilweise für alte Britains haben wollen (dafür würde ich auch meinen Keller aufräumen, wo finden die Leute die das bezahlen) jetzt konnte man diese Jahr an jeder Ecke dreckige Modelle kaufen. Teilweise war es ein Standartmodell wo einer mit einer Spraydose braun ausgerutscht ist, echt zum

Das geht jetzt bitte nicht gegen die gezeigten Modelle, ich mußte das nur mal los werden. Denn die sehen schon sehr realistisch aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!