Es muss nicht immer ne Stahlbordwand sein;).....
Mir gefällt Deine "Praktikerlösung" aus dem wahren Leben sehr gut....
IH633`s Um/Eigenbauten *Update*: 2 Rote mit Frontlader S.76
-
-
Danke ich bin jetzt doch auch recht zufrieden mit dem Holzaufbau...!
Ich hab mal die Bretter "lackiert" und, inspiriert durch Tobi -dass man auch auf nem unfertigen Dio auch schöne Bilder machen kann- hab ich mal paa mit dem immernoch nich fertigen Wagner auf meim immer noch nich fertigen Dio gemacht
Werden wohl erstmal die letzten von ihm sein, will euch ja nich langweilen...;)Soooo:
Hier Bilder vom Dreschen letztes Jahr:
Und hier im Einsatz zum Streuer befüllen, aufm Hof geht das auch mal mim 844er, da braucht mer die Drulu-Bremse ja net!Würde mich wie immer über Kommentare freuen!
Was meint ihr zum Holz-Farbton? Hänger is noch nich zusammengebaut, könnt man also noch ändern..?!
-
Den Hänger würde ich so lassen, denn mir gefällt der Aufbau in dieser Farbe sehr gut.
Was man von deinem Dio sehen kann, sieht richtig schick aus. Weiter so!
-
-
Tolle Bilder, Volker...
mir gefällt die Farbe sehr gut, wuerd ich so lassen... -
Schaut gut aus mit dem Holz, hast es ja klasse hinbekommen !;-)
-
Sieht echt Hammer aus der Anhänger.
Wusste der Holzaufbau wird Super. -
-
Hast Du sehr gut hinbekommen, auch die Farbe vom Holz paßt Bilder auf dem Dio können sich auch schon sehen lassen
-
Total schick aber was ist das für ein geiler streuer?
-
Dat sieht jut aus, das Holz ist ein schöner Kontrast,
so könnte der überall auf der Landstrasse anzutreffen sein. -
-
Wenn der Aufbau noch neu sein soll, passt es. Bekommt der Wagen noch Leitungen, also Druckluft etc.? Davor Jetzt noch ein Tandem Kipper wäre sicher auch ne klasse Kombi! Noch eine Frage hätte ich, was hast du für nen Dungstreuer?
-
Hi, vielen Dank schonmal für euer Feedback!;)
@ Tobi: Ja der Aufbau soll neu sein, der Hänger selber ist/soll ja auch recht neu sein...und der Landwirt wollte dann halt noch etwas mehr Volumen...:D
Zum Streuer, das ist der Siku Bogbale (?) Streuer, etwas umgefrickelt, schon so 3 Jahre her, gab auch mal ne Thread hier im Forum zu!
Den muss ich mir aber nochmal vornehmen, hab damals die Anhängung nich verändert...Hier nochn Bild von heute, ka wo die Alten sin...?!
Is aber wie gesagt schon so 3 Jahre her...
-
Ich finde den Anhänger auch sehr gelungen
-
-
Allerdings,der ist Klasse;)
MfG Torben -
Schöner Umbau
-
Danke nochmal;)
Hab mal meinen 2. ASW auch weng bearbeitet... wird ein 268er der älteren Generation.
sieht halt noch nach Bastelbude aus:
Eigentlich sollte der nur Farngrün werden, dachte aber mit den Bordwänden sind die beiden dann noch weng unterschiedlicher...?! -
-
Gefällt mir schon recht gut Volker
-
Sieht schon sehr gut aus
MfG Torben -
Bis jetzt echt super
-
-
Die Karre ist klasse, Volker!
Schön, dass es eine ältere und auch kleinere Version ist.
-
Ja Volker, schliess mich Tobi an...
bin gespannt, wie der wird...;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!