Hallo,
Habe mal eine frage kann man die Joskin Häckselwagen so einfach umlackieren oder geht das nicht.
Hab das schon mal versucht aber da is die Fabe wieder abgeblättert kann mir einer helfen??
MFG ANDY
Hallo,
Habe mal eine frage kann man die Joskin Häckselwagen so einfach umlackieren oder geht das nicht.
Hab das schon mal versucht aber da is die Fabe wieder abgeblättert kann mir einer helfen??
MFG ANDY
Re: Häckselwagen Lackieren
Ja danke schön für deine antwort. Das Grundieren ist ja denn nicht das problem aber die zwischenteile sind etwas schwierig zulackieren. Wie kann man das denn am besten machen ?
MFG ANDY
Wilst du den nich lieber vorher komplett zerlegen?
Is dann doch bestimmt einfach zu lackieren.
Tja Toto, Siku oder Ros?
Zumindest beim Siku geht das nicht wenn ich das selber schonmal richtig betrachtet habe!
Der von siku soll es sein ich habe auch schon mal gekuckt denn zuzerlegen aber das geht nicht sowirklich.
MFG ANDY
Ok, dann hab ich nix gesagt.
Nee .. den kann man net zerlegen, das is alles eins ...
Also kann ich das teil erstmal komppelt lackieren und denn die feinarbeit machen.
MFG ANDY
Es geht auch abschleifen und einen plastik primer draufsprühen, aber die meisten billigeren dosenlacke sind allzwecklacke für den bastelbedarf die auf allen oberflächen halten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!