• Hallo an alle Forenmitglieder ,

ich möchte hier einige Behauptungen richtigstellen .

-Der Deutz D 13006 "15000 Betriebstunden" der von dem Eilboten-shop vertrieben wurde stammt nichtvon mir.
    -Auch in Zukunft werden von mir keine Editionen > 100 Stk. auf den Markt kommen.
    -Ich kaufe meine patinierten ,gealterten bzw. verschmutzten Modell nicht in schon in gealterter Ausführung von diversen Online-shop`s und verkaufe sie mit einem "saftigen" Aufschlag.

Alle die schon mal ein Modell von mir gesehen bzw. gekauft haben , wissen das jedes Modell seinen eigenen Charakter besitzt.
    Da ich nur eine geringe Stückzahl bzw. nur Einzelstücke fertige ist auch eine gewisse Exklusivität gewährleistet.

Gruß , Jörg

• Re: Richtigstellung

Zitat von neissler

Wie kommst du jetzt darauf . Haben wir etwas verpasst ?

Nein ,verpasst habt ihr nichts. Nur mein Name wurde in letzter Zeit mit dem oben genannten Modell in Verbindung gebracht.
    Und man erhält ja dann noch diverse PN.

Da ich auch schon Anfragen für höhere Stückzahlen erhalten habe und ich diese nicht ableisten kann , möchte ich hiermit nur sagen das es von mir keine hohen Auflagen geben wird.Heute nicht und auch nicht in Zukunft.

Gruß , Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!