- Offizieller Beitrag
Hallo, hat jemand Bilder für mich von einem Krampe der TW Serie (800/900) wie er seitlich kippt?
Wäre euch sehr dankbar!
Hallo, hat jemand Bilder für mich von einem Krampe der TW Serie (800/900) wie er seitlich kippt?
Wäre euch sehr dankbar!
Re: Bilder von Krampe Tridem 2Seitenkipper
Kurze Frage zwischen durch, werden die 3-Achser auch als 2 Seitenkipper ang.eboten, ich kannte das jetzt nur als Tandem.
Südzucker fährt hier einen TW 800 der nach hinten und links kippt (von vorne gesehn)
Leider habe ich kein Bild von der Seite und ich weiß nicht wie das mit dem Seiteteil der Heckklappe funzt.
Die ist zwar quasi auf höhe des Aufbaus angebracht aber da ist auf meinen Bilder die ich fand noch eine Strebe... und die sollte ja im Weg sein beim kippen
Achso, wer lesen kann ist klar im Vorteil, die TW sind ja die ältere Baureihe, ich war in Gedanken bei den BB. Ich habe da was im Hinterkopf, dass die Heckklappe eine Art Aussparung hat, die etwas dreiecksförmig ist (sofern wir jetzt vom selben Fahrzeugreden)hat, und das die Klappe wie z.B.auch beim Stabilator mit hydraulischer Heckwand befestigt ist. Ich könnte mit etwas Glück noch ein Bild haben, dass ich jetzt auch mal suchen werde.
So ich komme gerade von meiner Suchaktion und das Ergebnis ist mehr dürftig . Ich finde mein Krampewerbeblatt nicht mehr. Deshalb versuche ich es einmal zu beschreiben, falls jemand es hat und sich dann vielleicht dran erinnert, da da der besagt Kipper im seitl. gekippten Zustand abgebildet ist.
Das Prospekt bestan aus ei ner Din A 4 Seite. Die eine Seite war mit den verschiedenen Krampe Produkten bedruckt (Auflieger, 1,2,3Achser...). An die Rückseiten kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Wie der Kipper in meinen Erinnerungen aussieht habe ich ja bereits beschrieben.
Hallo,
hilft dieser Link weiter ?
http://baywaboerse.com/de/service/pro…om/de/service/p ... zeigen/165
@Reinhold
Ich sehe unten beim "Klassiker" leider keinen der zur Seite kippt...
Oder kipt dann bei den alten auch nur so ein drittel vom Schlag? Hatte das aber anders im Gedächtniss
Hallo Simon,
ich habe noch keinen Klassiker gesehen der seitlich kippen kann.
Wenn die kippen, geht die ganze Bordwand raus, bis auf das Stück oben an dem die Heckwand befestigt ist.
Gibts es schon, leider sieht man das auf den Bilder die ich davon habe recht schlecht was ich bräuchte!
Die Seite zum öffnen sieht auch anders aus.
http://s7.directupload.net/images/101115/jdxbbiw8
http://s3.directupload.net/images/101115/npi4ucoy
Weiß mir einer ob die komplette Seite auf einmal öffnent? Es also ein Schlag ist? Weil es ja quasi 3 Segmente sind zumindest augenscheinlich.
Hier sieht man gut das die Aufhängung der Heckklappe höher gesetzt ist ud auf dem letzten Bild ist die Verstrebung die ich meine an der Seite der Klappe.
Wird man dann wohl manuell entfernen wenn man seitlich damit kippen will??
Auf dem Bild im Krampe Prospekt gab es die Strebe nicht und die Klappe hat sich als ein Stück geöffnet. Es könnte aber auch sein, dass das vom Bj abhängt.
Das hilft, dann wirds nun einfach so wenn keine genauen Bilder mehr kommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!