Lemken Zirkon + Solitär 9 3m

• Offizieller Beitrag

Re: Lemken Zirkon + Solitär 9 3m

Toller Umbau!
    Finde den Tank auch zu groß. Warscheinlich ist das Verhältniss einfach zu ungewohnt für meine Augen (die sowieso eher 2,50 gewohnt sind^^)

• Re: Lemken Zirkon + Solitär 9 3m

Zitat von deere6920s

Toller Umbau!
    Finde den Tank auch zu groß. Warscheinlich ist das Verhältniss einfach zu ungewohnt für meine Augen (die sowieso eher 2,50 gewohnt sind^^)

Obwohl der Tank eigendlich passen könnte die solitär hat nen fassungsvermögen indem saatguttank von 1100l.
    aber was man noch verändern könnte/muss ist der abstand von Kreiselegge zum Saatguttank! und soweit wie ich weis ist der teil ab dem tank festauf der Kreiselegge aufgebaut sprich der teil ist nicht beweglich!

lasse mich aber gerne eines besser belehren falls es sie auch beweglich gibt! inder 3m version!

Aber wie schon gesagt gefällt sie mir ganz gut!Bin gespannt wie sie fertig aussieht!

• Re: Lemken Zirkon + Solitär 9 3m

Ähm, ja, das Gerät ist eigentlich fertig!

Laut Lemken gibt es die Zirkon einzeln und als Kombi mit der Solitär. Beides ist von einander trennbar, auch und vor allem in der 3 Meter Version ( Aussage von Lemken ). Es gibt die Zirkon aber auch mit einem Festen Tank, der ist dann aber länglich und wesentlich kleiner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!