Mein 2. Problem ist wie bekomme ich an dem alten Siku Stoll Frontlader den neuen Siku Wechselrahmen am Besten drann?
Kann mir jemand das erklären? Ich habe eine Idee aber weiß nicht ob das geht. Freue mich auf eure Antworten.
Siku Soll Frontlader mit Wechselrahmen???
-
matze95 -
22. November 2010 um 15:34
-
-
Re: Siku Soll Frontlader mit Wechselrahmen???
Möglichkeit 1 ist, dass der Rahmen noch an einen FL montiert ist, dann ist es einfacher. Dann musst d den unteren runden Stab entfernen und den Rahmen einfach rausziehen(Hydraulikzylinder auseinanderziehen). Dann entfernst du das Anbaugerät an dem Stoll Fl mit Zylindern, nimmst den Wechselrahmen, schiebst die Zylinder zusammen, nimmst 2 2mm Schrauben und befestigst den Rahmen unten an der Schwinge. Muttern drauf fertig. (hat an meinem 6920s Perfekt geklappt).
2. Möglichkeit, du hast nur den Rahmen und den Stoll Fl. Dann enfernst du das Anbaugerät am Stoll ohne Zylinderbolzen. Dann kommt der Wechselrahmen mit 4 2mm Schrauben an deie Schwinge, da musst du nur am Wechselrahmen 2 kleine Plastiknippel entfernen, dass du mit den Schrauben vernünftig ran kommst.
Das klingt alles nur etwas kompliziert, da man es schwer in Worte fassen kann, aber ich hoffe du verstehst es trotzdem, ansonste frag nach. -
Also ich hatte jetzt vor die Ballenzange von dem Stoll abzubauen und dann den Wechselrahmen mit vier kleinen Schrauben wieder drann schrauben. So müsste das doch gehen oder nicht?
-
-
Ja so geht es. Von der Größe her passen 2mm Schrauben perfekt.
-
Danke, dann werde ich das so machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!