Fendt Testtage in Guxhagen 3. und 4. Dezember (!)

• Moin Moin!

Am 3. und 4. Dezember, nicht zwischen den Tagen wie sonst üblich, finden die Fendt Testtage in Guxhagen statt! Jap, Richtig...das ist schon Freitag und Samstag!
    Ich denke mal ich werde am Samstag dort eintreffen, wer ist denn noch so kurzentschlossen und mit von der Partie? Andreas dieses Mal, vielleicht?

Hier nochmal der Link zu der Veranstaltung:

http://fendt.com/de/aktuelles_f…dtnews_5765.asp

• Re: Fendt Testtage in Guxhagen 3. und 4. Dezember (!)

Moin Dennis !

wann wolltest Du losfahren ? damit Du pünktlich da bist müsstest Du bei dem sch**ß Schnee schon heute Mittag losgefahren sein was die bei dem Wetter wohl vorführen da außer Schnee räumen kann das nicht viel sein ;)

Gruß Jan

Moin!

mache gerad ne Live-Übertragung aus dem Stau in Hamburg (30km und es geht nichts mehr)! Aber irgendwann werden wir schon ankommen

Nene, morgen früh gehts los! 4-5 Stunden Fahrt haben wir eingeplant, das sollte wohl auch reichen. Vorführungen machen die dort gar nicht, es darf halt jeder mit einer gültigen Fahrerlaubnis einen Schlepper aus jeder Serie fahren. Dazu trifft man immer ein paar Bekannte und kann sich Technik vom Feinsten ansehen. Achja, Berliner satt gibts dort auch Jan, willst du nicht auch noch mit?

Berliner satt??? :o Dann habe die aber Glück, dass ich nicht am Start bin.
    Wünsche Euch viel Spaß, ich habe absolut keine Zeit. Habe einen Termin beim Weihnachtsmann. :?

Gruß
    Andi

Was du wohl beim Weihnachtsmann gemacht hast

Soviel Spaß wirds wohl nicht werden, Nis fährt und danach gibts auch leider keine Extrarunde wie die letzten Jahre Schade drum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!