• Hallo zusammen,

    hier möchte ich euch mein aktuelle Projekt vorstellen: Es ist doch wieder ein John Deere (für Martin ) geworden und wieder ein Haubenloser.
    Angestiftet durch die Diskussion letztens im Forum und einem günstigen Wiking John Deere aus Zwolle habe ich begonnen mir einen Rebo Rack zu bauen.

    http://i1234.photobucket.com/albums/ff410/a…models/DSC_1133

    Der Aktuelle Stand der Dinge:
    - FH von Henry Selten
    - Batterie nach hinten verlegt
    - Luftkühler ausgebaut (ligt schon mal an seiner zukünftigen Position)
    - Motorhaube verkürzt (immernoch beweglich, zZt jedoch nicht befestigt)

    Hoffe er gefällt soweit schonmal.
    Für Kritik, Verbesserungsvorschläge oder weitere Informationen über das Orginal wäre ich dankbar!

  • Re: Rebo Rack 6430

    Hallo,

    das sieht schon mal gut aus
    bin mal auf den vorderen Anbauraum gespann, wie der gestaltet wird
    kann man mal auf mehr gespannt sein

    OFF Topic an: kann diese Rebo Rack's nicht gut und schön finden, ist meiner Meinung nach nichts ganzes und nicht halbes. Würde mich eher für einen vollwertigen GT oder Standartschlepper entscheiden, hoffe jedoch, dass ich da jetzt nicht was losgetreten habe;)OFF TOPIC aus

  • Re: Rebo Rack 6430

    Hallo !

    Der Anfang schaut doch mehr als viel versprechend aus

    Bin mal als Hirschfan gespannt auf weitere Schritte.

    Viel Spaß noch beim weiterbauen.

    Ein Rebo Rack kann einen Fendt GT zwar das Wasser nicht ganz reichen aber ist im Moment der einzige der als Geräteträger gebaut wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!