,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
| Gefällt Mir |
'''''''''''''''''''''''''
*Klick*
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
| Gefällt Mir |
*Klick*
So,
hier der aktuelle Baustand auf´m Dio. Es ist nur der "Stelltest" der Gebäude...
Seeehr sehr schön dein Diorama!
Ach übrigends, dir scheint eine Kuh stiften gegangen zu sein!:p
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
| Gefällt Mir |
*Klick*
Hallo,
das "Sharkyland" wird bzw., ist total super!!! Gefällt mir absolut klasse!!!
Gruß Michael
Danke für die Blumen...
ZitatAch übrigends, dir schein eine Kuh stiften gegangen zu sein!
Nein, nicht stiften... Das ist die "Erkunderkuh", der Rest wartet schon auf ne saftige Wiese, oder 2 ...
Ein richtig schönes Dio, dass hier entsteht, ich freue mich auf weitere Fortschritte.
Na das sieht doch schon sehr sehr gut aus.
Moin Bernd,
warst wieder fleißig wie man sieht, ich bin gespannt wie die Hofstelle später wirkt.
Ein sehr schönes Dio, da kannste noch richtig aAckern :).
Nur habe ich das Gefühl, dass die beiden Kurven an der Wand etwas zu eng sind.
Zitat von Porsche-Diesel Fan;148845Ach übrigends, dir scheint eine Kuh stiften gegangen zu sein!:p
Eine ? Zwei !
Hallo Ben,
muß dich leider Enttäuschen, die beiden Kurven - oder besser gesagt alle Kurven sind vom Radius so gewählt das problemlos alle Controller dort ihre Kurve ziehen können. Der JD Trecker mit 2 Anhängern, Sattelzug usw... laufen problemlos rum...
Ach ja noch eins, es sind 3 "Erkunderkühe" unterwegs...
Dann ist ja alles in Butter!!
Ben, lass uns mal en Mathe Grundkurs besuchen gehen, oder einen Optiker!?
Sehr geniales DIO
@:Marcel warum sind doch 3 musst mal aufs erste Bild gucken
Zitat von Porsche-Diesel Fan;148969Ben, lass uns mal en Mathe Grundkurs besuchen gehen, oder einen Optiker!?
Optiker!
Sieht ganz gut aus! dein Stall gefällt mir vom Baustil,kommt da noch ein Melkhaus dazu?
Hallo Florian,
Zu dem Stall kommt nur noch ein Misthaufen und eine Güllegrube.
Vom Konzept ist dies ein offener Laufstall für die Haltung von Mutterkuhherden (ich glaube so nennt man das - wo Kühe und Kälbchen zusammen als offene Herde gehalten werden). Solche Ställe findet man in Südspanien, Portugal und der Schweiz und Österreich. Hiervon habe ich jedenfalls meine Ideen für diesen Stall.
Einfach nur Toooooooooooooooppppppp
Hallo
Da hat sich einiges geändert auf `` Sharkyland`` seit ich das letzte mal deinen Beitrag angesehen habe!!!!
Tolle Arbeit und weiter so
Hallo
Super Dio was da entsteht
weiter sooo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!