Joskin Modulo 2 11000 ME-Win Pack von Universal Hobbies

• Zitat

http://www.upload.agrarmodellbau.de/upload/0ff108d…5ee4168034b.JPG">
    Aber Achtung, bei mir ließ er sich am Anfang fast garnicht bewegen und ich habe Blut und Wasser geschwitzt bis ich ihn mit sanfter Gewalt in Bewegung gesetzt hatte.
    Seitdem ist er aber problemlos zu bewegen.

Servus,

weil du sagtest der Saugarm ließe sich nur schwer bewegen. Man sieht hier ganz deutlich, dass du vergessen hast den Draht in der Mitte des Saugarms zu entfernen :D. War bei mir am Anfang auch so, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass da noch ein Draht ist :p.

Desweiteren zu der Frage ob sich die Achse, wegen der langen Kotflügel, verschieben lässt. Die Achse lässt sich zwar vorraussichtlich einfach mit 2 Schrauben komplett entfernen aber es sind eben nur diese 2 Bohrungen für die Schrauben vorhanden. Man könnte höchstens in Eigenarbeit zwei weitere Löcher bohren, was sich aber bei diesem filigranen Modell als nicht ganz einfach herausstellen könnte ;).

HH kann man wohl auch abschrauben, dazu müssten aber die Schläuche und Leitungen für die Zylinder und anderes gekappt werden.

Alles in allem kann ich dieses Güllefass auf jeden Fall weiterempfehlen, für mich eine klare Kaufempfehlung . Ich hab es mir zu Weihnachten auch zugelegt und bin von der Detailtreue begeistert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!