Liebe Leidensgenossen,
auch ich geh schonmal in meine Ecke (Kifferkeller) und bastel ein wenig an meinen Modellen - Wenn ich sehe was einige von euch hier präsentieren, dann trau ich mich fast nicht meine Sachen zu zeigen - die sind gegen vieles von euch ....
Naja, ich fang mal mit der RC-Karre von Joskin an:
Aufbau für RC Joskinkarre von siku
-
-
Re: Aufbau für RC Joskinkarre von siku
Hallo Tobi,
nur keine Scheu - kein Meister ist bis jetzt vom Himmel gefallen.
Dein Joskin zeigt schon mal einen Anfang, sicher nicht ganz so schön, aber etwas Farbe wäre da auch schon eine Verbesserung !
Aber macht nichts - nur weiter so, Tips usw. bekommst du hier ja in Hülle und Fülle.PS: Ich hoffe dein "Kifferkeller" heißt nur so und es wird da unten nicht das gemacht was ich Aufgrund des Namens da denke
-
Zitat von Fendt 1976Ich hoffe dein "Kifferkeller" heißt nur so und es wird da unten nicht das gemacht was ich Aufgrund des Namens da denke
haha das wollte ich auch schon fragen, die blaue klebestelle sieht nach nen gramm grass aus..nee scherz..sieht
bis auf die klebe gar nicht mal schlecht aus.. -
-
Der Keller heißt so, weil es der einzige Raum im Haus ist, wo ich rauche.
Ich wohn zwar nah an der Grenze zu Venlo, doch Tabak ist das einzige, was ich rauche. -
- Offizieller Beitrag
ZitatIch wohn zwar nah an der Grenze zu Venlo, doch Tabak ist das einzige, was ich rauche
Finde es gut das du uns deinen Umbau zeigst! Ist auch echt ne top Idee!
Wenn du den Aufbau viell. noch silber lackst und das nächste mal Sekundenkleber verwendest wirds noch ein ticken besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!