Hallo Michi,
das Du jetzt so schnell bist damit habe ich gar nicht gerechnet TOP Bilder !!! ich bin sehr zufrieden, vielen Dank !!!
Gruß Jan
Hallo Michi,
das Du jetzt so schnell bist damit habe ich gar nicht gerechnet TOP Bilder !!! ich bin sehr zufrieden, vielen Dank !!!
Gruß Jan
Wow Michi, ganz große Klasse.
Hallo Michael,
super Bilder! Das Bild mit dem Düngerstreuer am 7240 gefällt mir am besten;-)
Hallo
Das sind ja mal wieder richtig geile Bilder !
Da jagd ja ein Highlight das Nächste! Vor allem die Mischung aus alt und neu gefällt mir sehr gut. Weitermachen!!!
Wieder richtig schöne Bilder in erstklassiger Qualität.
Und wie André schon sagte eine sehr schöne Mischung.
Sehr schöne Bilder weiter so!
Der Deutz Mähdrescher sieht ja echt gut aus. Ist das der selbe der im Aktuellen Deutz-Kalender im August abgebildet ist?
Ist laut der Beschreibung unter dem Bild im Kalender in Neustadt(S-H) aufgenommen worden.
Moin Moin,
Danke euch für Positiven Antworten, das freue ich mich wenn die Bilder gefallen... Ja Patrick genau der Deutz Mähdrescher ist das.... Sind aber nicht meine Fotos, ich habe den Deutz-Kalender gar nicht...;)
Hi
sehr schöne Bilder 1A
Wirklich tolle Aufnahmen und eine super Mischung aus alt und neu, gross und klein.
Zitat von Mich42;325295Moin Moin,
Danke euch für Positiven Antworten, das freue ich mich wenn die Bilder gefallen... Ja Patrick genau der Deutz Mähdrescher ist das.... Sind aber nicht meine Fotos, ich habe den Deutz-Kalender gar nicht...;)
Ok danke. Kann ja eigentlich auch nur der sein, wenn vor Serienstart so ein Deutz Drescher (in der selben Gegend) unterwegs ist...
wieder sehr gut bilder
kopieren
Hallo Michael!
habe mir schon paar mal Deinen Thread angesehen, Top Bilder! Möchte gerne alle Bilder die ich für besonders gut halte, bzw. passen, auf meinen PC in einem Ordner kopieren. Deshalb frage ich um Einverständnis. Sind garantiert für persönliches Archiv gedacht.
Viele Grüße von Erwin, Landau a.d. Isar
Ja Erwin kannst du gerne machen...
Und nochmal ein danke für die netten Kommentare
... auch von mir: Tolle Bilder, schöne Mischung!
Moin, ich hoffe das die Fotos dann auch wieder gut ankommen.? Jeden Geschmack zu treffen ist unmöglich.
Wiedermal tolle Bilder
Besonders das erste Bild finde ich klasse
Hallo
Die Bilder werden ja immer besser ! Hammer was Du uns da zeigst !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!