Als ich dieses Teil von Britains das erste Mal in Händen hielt, war ich völlig verblüfft von der Technik. Ich kurvte wie ein Großer auf meinem Schreibtisch herum und sammelte Rundballen ein :p, nur der Plastiklook störte mich wie immer :(.
Mittlerweile habe ich einen Zweiten und wollte Ihn ein bisschen hübsch machen.
Also habe ich gegoogled wie ein Weltmeister, leider ohne Erfolg, das Ding ist ein Phantom, absolut keine Information.
So muß ich jetzt meiner Phantasie freien Lauf lassen.
Als erstes habe ich ein wenig Platz für die neue Bereifung geschaffen.
KRONE BENAC
-
-
Moin,
bin mal gespannt wie das wird
Willste Samstag so um 11.00 Uhr mal bei mir vorbei schauen ? kann dir leider keine PN schicken und deine mail habe ich verbaselt -
Sieht bis jetzt nicht schlecht aus
Weiter so:p -
Sieht gut aus!
mal eben vom thema weg: TRISIX,@deutzfahrer09 ihr kommt ja auch aus hannover! vlt. könnte man mal ein kleines treffen veranstalten wenn sich noch mehr finden aus der gegend? -
So das mit der Lackierung hätte ich erledigt, jetzt fehlen noch ein paar viele Details.
-
Das Gerät an sich gefällt mir. Ich wüsste nur gerne mal mehr über das Vorbild. Weiß jemand, ob es den Wagen so gegeben hat oder wann er gebaut wurde?
-
Sieht spitze aus
Ich glaube ich sollte meinen auch mal umbauen. -
Zitat von TRISIX;147734
Also habe ich gegoogled wie ein Weltmeister, leider ohne Erfolg, das Ding ist ein Phantom, absolut keine Information.Zitat von Tobi;150651Das Gerät an sich gefällt mir. Ich wüsste nur gerne mal mehr über das Vorbild. Weiß jemand, ob es den Wagen so gegeben hat oder wann er gebaut wurde?
Hmmm :(:(:(
Benac hat so etwas nicht, oder nicht mehr im Programm.
Wie gesagt, ich habe einige Stunden gesucht und nichts gefunden, das ist mir noch nie passiert!? :o -
Google hab ich ja auch schon bearbeitet, aber vll. kann ja ein User was dazu sagen.
-
So ein bisschen Rouge und noch ein paar Kleinigkeiten.
http://s3.imgimg.de/uploads/KroneBenac20ef9356dJPG
http://s3.imgimg.de/uploads/KroneBenac1753c1bf8JPG
Mal sehen was mir noch einfällt.
-
Der gefällt mir jetzt richtig gut
-
Moin,
der sieht doch schon ganz gut aus
Schöne Felgengewichte haste da auf deinem Fendt daruf -
Jau, Danke!
Zitat von Deutzfahrer 09;151173
Schöne Felgengewichte haste da auf deinem Fendt darufDie sind mir zugeflogen
-
schöner sammelwagen toll verbessert
-
Zitat
Die sind mir zugeflogen
von wem ??
-
Hallo als das is echt ein geiles Teil gut umgebaut!
Und kann man damit wirklich Ballen einsammeln also mit einem rc Trecker oder schiebt der die Ballen dann vor sich her?Danke für Antwort!
-
Zitat von TreckerWilli;154036
Hallo als das is echt ein geiles Teil gut umgebaut!
Und kann man damit wirklich Ballen einsammeln also mit einem rc Trecker oder schiebt der die Ballen dann vor sich her?Danke für Antwort!
Nein, der Anhänger hat keine RC-Funktion, könnte man aber einbauen. -
Okey Danke für die Antwort!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!