hallo, habt ihr auch das problem das bei eurem Pflug wenn ihr ihn für die Straßenfahrt aufstellt der hintere teil auf dem boden streift?
UH Lemken Pflug?
-
-
Re: UH Lemken Pflug?
Nee bei mir nicht, fehlen aber nur paar Milimeter bis zum Bodenkontakt ....
-
Wenn du ihn in Fahrtstellung hast, musst du nochmal die hinteren drei Schare hochziehen. Probier das mal, bei meinem Bruder war das genauso!
-
-
ja da ist aber ein angedeuteter zylinder der reist dan ab
-
.... stell das ganze doch in Arbeitsstellung ....
-
Hallo,
genau den selben Fehler habe ich auch, ich kann den hinteren Teil nicht anheben ohne das der
angedeutete Zylinder bricht, obwohl in der Anleitung steht das es gehen soll. -
-
hinterer zylinder raus und neuen rein.und es funktioniert.
so hat es michel vom löandtechnik-modellteam gelöst.hat er mir sonntag erklärt,da wir da auch das thema zu sprechen kamen;) -
Hi,
Das selbe Problem hatte ich auch am anfang, dann habe ich den Zilinder in das obere dafür vorgesehene loch gescharaubt, sieht genauso aus wie vorher ob in arbeitsstellung ober in fahrt stellung!!!
Gruß Sebastian
PS: An alle, am kommenden Samstag uns Sonntag ist in Alpen beim Technik center Alpen Tag der offenen Tür technik-center-alpen.de.technik-center-alpen.de (CLAAS,LEMKEN,GRIMME,DEUTZ-FAHR,CLARK)
-
Hallo sebastian, wo kommst du her Ich komme aus Wesel wie man in meinem Profil sehen kann. Evtl. wollte ich da mal hinfahren.
-
-
Ich wollte es auch schon Hier rein schreiben aber nun hast du es ja schon gemacht...
Und danach das Wochenende bei LU-Nielen (lu-nielen.de.lu-nielen.de) in Kleve das wird dort wohl auch sehenswert sein...
@Sebastian wo kommst du denn her?^^ -
Hallo, ihr zwei
Ich komme aus Dernbach bei Diedorf "im schönen Weterwald"!!!
Ist zwar ein witer weg bis nach Alpen, aber der wird sich bestimmt lohnen!Haben die in Alpen im Technik-Center auch Modelle von UH würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Gruß Sebastian
-
-
-
Hallo,
Ja genau im selben Ort, nur 500 meter von denen entfernt.
MfG Sebastian
-
Hi,
ja, die haben UH Modelle, aber fast nur Claas. Von Siku haben sie sehr viele Sachen.
Deinen Wohnort müsste man haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!