12 reihige Maisdrille
-
-
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, find sie aber
aufgeklappt ein klein wenig zu hoch - aber ich denk das is
Ansichtssache;)
-
Ja ich weis. Ich muss da mir noch irgendwas einfallen lassen.
-
-
moin,
Anlenkpunkte nicht so weit nach aussen, und schon kommt sie in Transportstellung weiter nach unten.;)
Aber hat die jetzt nicht ein wenig mehr wie 3m Transportbreite? -
Naja, nen bisschen breiter is sie schon. Sie is ja auch noch nicht ganz fertig. Sie bekommt noch ne andere Farben.
Und wegen den Anlegepunkten muss ich nochmal gucken. -
ziemlich gute Idee, aber vielleicht machst du dich nochmal dran ein paar mehr Details einzubauen;) Und stell es beim nächsten mal in ''Umbauten'' denn es ist kein Eigenbau.
-
-
Naja, eigenlich is es beides. Ich hab so zu sagen aus 3 Maschinen eine Maschine gemacht. Ja wie gesagt. die Maschine is ja noch nicht fertig.
-
Zitat von modellbauschmiedeowl;151466
moin,
Anlenkpunkte nicht so weit nach aussen, und schon kommt sie in Transportstellung weiter nach unten.;)
Aber hat die jetzt nicht ein wenig mehr wie 3m Transportbreite?
Bei 12 Reihen müssten die Ausleger eigentlich in zwei Etagen klappen -
Das grundlegende Problem an der Transportbreite ist nicht der Umbau, sondern das Grundmodell von Siku, und dass ist numal 4,5m, da es sinst nicht für 6 Reihen mit ca. 75er Abstand reicht. Grundsätzlich muss aber nicht jedes 12 reihige Legegerät in drei Etagen klappen, da bei 50er Abständen 2 Etagen á 3m kein Problem sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!