Danke;-)
Danke, danke...jetzt werde ich aber ROT
Danke;-)
Danke, danke...jetzt werde ich aber ROT
Da haste ein Schickes teil gebaut
Der Wahnsinn was du da wieder zusammengelötet hast.
Kurz vor dem Lack
Hallo Freunde,
ich habe es bis zum Lackieren geschafft.
Aber schaut selbst...
Da gibts nichts zu meckern, der sieht 1a aus
Der absolute Wahnsinn was du da wieder zusammengelötet hast.
Der absolute Wahnsinn was die Modellbauschmiede aus Niederaula wieder auf die Beine, äh Räder gestellt hat
Er ist fertig
Ich habe es geschafft
Perfekt, sonst kann man dazu nichts sagen
:oWas soll man dazu noch sagenJürgen, falls du Mittwoch morgen zum Prämienmarkt nach Lauterbach kommen solltest, weißt du ja was du mitzubringen hast:D:D
Wahnsinn:o
Einfach super
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll:???:
Was ist das für ein grüner Kipper im Hintergrund
Dort war ich Jahre lang Richter für die Ponys & Kleinpferde
Leider habe ich keine Zeit, ich muss auf eine andere Pferdeveranstaltung und Pferde beurteilen.
Aber eine gute Idee:D
Zitat von variotms;152983:oWas soll man dazu noch sagenJürgen, falls du Mittwoch morgen zum Prämienmarkt nach Lauterbach kommen solltest, weißt du ja was du mitzubringen hast:D:D
Das ist ein ganz alter Hauser Kipper,
den habe ich vor Jahren ( 20 J.) mal etwas umgebaut;)
Zitat von IHC844;152984Wahnsinn:o
Einfach super
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll:???:
Was ist das für ein grüner Kipper im Hintergrund
sehr schönes ding! perfekt;)
Hallo
Hut ab - und Spucke weg...
mehr fällt mir dazu nicht ein, außer das er sich bei mir auch gut machen würde, wenn ich ältere Schlepper hätte!
Naja, man braucht ja nicht unbeding alte Schlepper, das TEil wird ja so noch gebaut und verkauft
***http://jf-stoll.de/Deutsch/Produkte/H%C3%A4cksler.aspx">http://www.jf-stoll.de/Deutsch/Produkte/H%C3%A4cksler.aspx
... ich finde nur das er (oder wie du sagst "das Teil") an einem Schlepper der 80ger schöner wirkt...
Ich glaube kaum, das es hinter einem 828ger "richtig wirkt"!!!
Geniales Garät! Sehr sauber verarbeiter,wirkt richtig edel!
Es ist ein Fendt 211
Es ist ein Fendt 211 :p:D
Zitat von Sharky;153006... ich finde nur das er (oder wie du sagst "das Teil") an einem Schlepper der 80ger schöner wirkt...
Ich glaube kaum, das es hinter einem 828ger "richtig wirkt"!!!
Zitat von agrarmodelle-lapp;153041Es ist ein Fendt 211 :p:D
Dabei meinte ich nicht dein Modell (welches auf dem Foto zu sehen ist), dachte da eher an MF oder IH aus den späten 80gern.
Und das mit dem 828 (die habe ich und meinte die auch) und sind wohl ein bischen Toooooomuch dafür - oder????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!