- Offizieller Beitrag
Du bist eindeutig ein 100% iger^^ Prima! Weiter so!
Du bist eindeutig ein 100% iger^^ Prima! Weiter so!
Super Arbeit bis jetzt. Mario's Vorarbeit natürlich auch Bin schon gespannt wenn das fertige Haus auf dem Dio steht.
Hallo Bernd,
was Du hier zeigst ist aller ertste Sahne!!! Bin schon gespannt wie sich das Haus auf Deinen Dio macht.
Gruß Michael
... DANKE für die Rückmeldungen
Mann, wird das klasse.
Wird mal wieder Zeit für Kaffee!
Zitat von Perkinspower;154463Mann, wird das klasse.
Wird mal wieder Zeit für Kaffee!
Neee, Neee, Neee,
so schnell nicht, kannst dir ja mal Gedanken machen - so Anfang August ;). Dann steht das Haus auf dem Dio (und nicht diese Baustelle)...
PS: Getränk aus Lich und Grillgut aus Thüringen ???
Sieht echt Klasse aus dein Haus.
Auf der dritten seite sind ja die eisstiele mit den farben,wie hast du denn die mittlere farbe angemischt?die wuerde naemlich gut zu einem anhaenger von mir passen!
Und das haus sieht echt klasse aus
Zitat von f12hl;154473Auf der dritten seite sind ja die eisstiele mit den farben,wie hast du denn die mittlere farbe angemischt?die wuerde naemlich gut zu einem anhaenger von mir passen!
Und das haus sieht echt klasse aus
Hi,
sind keine Eisstiele... und die Farbe geht nicht auf Poly oder Plastik, ist Ölhaltige Lasur (Teak + Nußbaum), die mit Farbpikmenten "aufgepeppt" wurde...
Zitat von Sharky;154468
PS: Getränk aus Lich und Grillgut aus Thüringen ???
PS: Ich würde ein Getränk aus Lauterbach nehmen;):D
Zitat von variotms;154477PS: Ich würde ein Getränk aus Lauterbach nehmen;):D
NEIN, die B.... kommt mir nicht in den Kühlschrank! Entweder aus Lich oder aus Andechs! Wobei du bringst mich auf eine Idee, Gasthofbrauerei Nidda (kleiner 3 Mann Betrieb) und auch gaaaaanz lecker!
Moin,
nach dem die Getränkefrage geklärt wurde. Das Türmchen beim Eingang wurde fertiggestellt, ebenso die Vertäfelung des OG im Türmchen. Gelackt ist alles auch.
ich rauch das gleiche kraut
sieht verdammt gut aus;) immer nur weiter so! gestrichen wird ja sowieso nochmal, dann passt das auch! fenster hast du schon?
lg
Zitat von Jungbauer;154984ich rauch das gleiche kraut
sieht verdammt gut aus;) immer nur weiter so! gestrichen wird ja sowieso nochmal, dann passt das auch! fenster hast du schon?
lg
ja ja immer diese Raucher
Fenster wurden ja teilweise durch Mario mitgegeben (gefräßte), die restlichen, sowie die gesamten restlichen Fenster Türen Fensterbretter Balkonbretter usw... sind beim Lasern, hoffe das ich die bis mitte nächster Woche habe... Es gibt hier eine Konstruktion bei der ich alle Fenster 2 mal benötige (mehr dazu - später)
Getränke und Zigarettenmarke wären jetzt geklärt:D Was bleibt ist ein sehr schönes Haus was sicherlich ein Schmuckstück wird
mit den fenstern hört sich interessant an!
@harald: kaffee hättn wir noch
Zitat von Jungbauer;154988
@harald: kaffee hättn wir noch
Stimmt, da stehen aber 2 Tassen Wer weiß was da drin ist:D
Zitat von variotms;154994Stimmt, da stehen aber 2 Tassen Wer weiß was da drin ist:D
Brauchst wohl noch ne neue Brille
3 Tassen und ein Caffee to go Becher....
Achso, dachte da hättest du die Farbe drin angerührt:D
hier nochmal der "Türmchenaufbau" im Eingangsbereich:
Der Hausrohbau auf dem Diorama:
Ich glaube ich habe da was falsch verstanden, was war nochmal ein MELKHAUS...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!