Moin,
ich bin jetzt etwas irritiert.
Sind jetzt die Reifen vorne, die vom Siku JD Mähdrescher? Wenn ja, von was stammen die Hinterreifen?
Auf jeden Fall sehr schön geworden der Hirsch, aber steht jetzt auf den Kotflügeln vorne "Fendt" drauf?
Moin,
Sind jetzt die Reifen vorne, die vom Siku JD Mähdrescher? Wenn ja, von was stammen die Hinterreifen?
Auf jeden Fall sehr schön geworden der Hirsch, aber steht jetzt auf den Kotflügeln vorne "Fendt" drauf?
Zitat von Collector-82;166675Moin,
Die sind vom Xerion.
Zitat von Collector-82;166675
Natürlich nicht
Vom Siku Xerion oder?
Oh, dass mit den Kotflügeln hab ich mir gerade mal angeschaut... Beim 936 steht im Gegensatz zum 930 und 718 ja gar nicht mehr Fendt drauf....
Und das wo hier so viele 936er stehen.....
Jau die sind vom Siku Xerion.
...gefällt mir der 8360R...ein paar mehr Bilder wäre nett...;)
Mir gefällt der 8360R ebenfalls prima
Jetzt habe ich endlich ein Lösung für mein Kotflügelproblem an dem Modell, DANKE !
Du hast doch sicher die Kabinenhalterung unter dem Kotflügel weggeschliffen, so schön wie sich der Hinterreifen einpasst, oder ?
Und immer her mit noch ein paar Fotos !
Fotos kommen später in einer separaten Vorstellung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!