...........und gedroschen wird mit diesem Schätzen !
Christoph ´s 1:1 Bilder / Update S.104 Mog / Trac / Xerion
-
-
Drei Generationen von Volvo Grain Trucks auf einem Betrieb ....................
-
Paraskevi / Griechenland im August 2015
-
-
Zu meiner Verwunderung fanden sich in Griechenland viele Schlepper aus RGW Staaten, von Belarus über Zetor bis Ursus.
-
Betriebshof einer Genossenschaft in Kalandra
August 2015 -
Auch diese Schlepper gehörten der Genossenschaft, standen aber im ganzen Ort verstreut.
-
-
Die beiden Grain Trucks der Genossenschaft, abgeparkt mitten im Ort bis zur nächsten Ernte.
-
Die Fotos gefallen mir sehr gut-mehr davon
-
Die beiden SteyerGetreidedumper der Genossenschaft Nea Forkea und einige Schnappschüsse vom Wegesrand.
-
-
Einfach tolle Bilder, endlich mal nicht immer nur die ganz neuen Maschinen.
-
@ Lexi und Guki
ja, die Technik wird bis zum Schluss genutzt und wenn sie wirklich nicht mehr läuft, bleibt sie dort stehen wo sie gerade zum Stillstand kam und wird sich selber überlassen. So wie diese beiden aufgegebenen Getreidelaster mitten im Nirgendwo. Überhaupt kam mir das Land zeitweise wie ein riesiger Abenteuerschrottspielplatz vor ;).
-
Haha...
wahrscheinlich waren die zum Zeitpunkt als die abgestellt wurden nicht mal defekt.
War bestimmt nur der Diesel alle und auf dem Weg zur Tanke war'n noch drei Tavernen angesiedelt. Und da der Grieche für nüscht Steuern bezahlt hatte oder Papiere brauchte, war es auch nicht schlimm, das er am nächsten Morgen Wirt war!:D -
-
Hat der Schüssel noch gesteckt?
-
@ Roof
im Daimler steckt der Schlüssel noch im MAN nicht, dafür hatte der eine sehenswerte Lenkradschaltung
-
Einige für Griechenland moderne Maschinen . Der Mog zwar bei einem Bootshändler aber dennoch sehenswert.
-
-
Dann hast doch bestimmt ausprobiert ob er noch läuft oder??
-
Tag, zusammen!
Schön, mal wieder Bilder von dir zu sehen, Christoph, und dann gleich so sehenswerte!
Hast du mal versucht, den Zündschlüssel zu drehen? Hätte mich nicht gewundert, wenn der mit Startpilot und einer frischen Batterie nicht doch angesprungen wäre.:D
-
Gebrauchtmaschinenhändler an einer Ausfallstraße von Nea Potidea.............
-
-
............da sollte doch für jeden etwas dabei sein
-
Die letzten drei Getreidelaster aus dieser Serie, wobei zwischen den beiden Daimlern locker 40 Jahre liegen dürften.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!