Achse Siku Deutz Dx

  • Hey,

    Hab einen Deutz DX 4.70 von Siku aus einander liegen. Jetzt ist die Frage: Welche Achse nehme ich dafür und wie mach ich diese Fest. Brauchte ich dar Unterlegscheiben für sowie die Neuen von Siku? Kann mir jemand erklären wie ich so etwas am besten mache kann?

    Danke
    Guy

  • Nur zum Verständniss ....
    du hast den o.g. Schlepper zerlegt bei dir und möchtest ihn wieder zusammen bauen, weist aber nicht wie du die Räder am besten wieder befestigst?

    Naja beim neuen Siku System brauchst du extrem dicke Achsen mit einem Durchmesser von 0,35 mm d.h. wen mich nicht alles täauscht müsstest du dafür dan die Löcher größer Bohren(Sowohl im Reifen als auch im Schlepper)
    Wie man da sonst machen könnt weiß ich auch nicht vielleicht hatt dir noch jemand einen Tipp

  • Ja genau, dass mein ich: Den o.g. Schlepper zerlegt bei dir und möchtest ihn wieder zusammen bauen, weist aber nicht wie du die Räder am besten wieder befestigst?

    Ich hab ja mal einen Fendt 926 durch Bearny neue Räder auflegen lassen und er hat die Räder einen neue Achse mit einer Unterlegscheibe..

  • Schon vielen Dank für die Informationen! Wurde gerne die Achse von Original Siku Schlepper behalten. ich schätze mal, wenn ich einen neue Achse nehmen mit Muttern, und dann mit Planetenkappen befestigen oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!