Hallo,
weiß schon jemand von Euch welche Modelle uns auf der Agritechnica 2011 erwarten werden ? SChreibt mir. Ich denke das interessiert viele von Euch. Bis bald.
Modelle zur Agritechnica 2011
-
-
Hallo,
die Amazone Sähmaschine kommt zur Agritechnica und kostet laut Amazone um die 40 €. -
Es gab ja das Gerücht das von Wiking unter anderem der Fliegl Abschiebewagen kommen soll.
Den das Samson Fass soll wohl ende des Jahres in den Handel kommen. Vermutlich mit den Dezember Neuheiten.
-
-
Wie sieht es mit ner ropa euromaus aus ??? da gab es ja schonmal wilde gerüchte drüber und ropa selber sagt dazu nix
-
Wenn ich eure nette Unterhaltung stören darf ... Aber wir haben hier einen Neuheitenbereich, und unseren Neuheitenjäger Atte ..
Also braucht ihr euch da denke ich mal keine Sorgen machen ...;-)
-
Naja Atte ist kein "alleswisser";-)
Zb.: die neuen John Deere der 8R Serie von siku wusste er vorher noch nicht. Oder zb. der Weidemann mit Kabine.;-)
Er trägt zwar etliches zusammen aber eben alles kann er nicht wissen.
-
-
Richtig! Atte is zwar gut, aber es gibt Firmen von denen weiss er nix!
Aber da werden schon noch Paar Sachen auftauchen.....ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin!
Aber von Wiking kommt auf jeden Fall noch was!!!
-
also bevor es hier wieder aus den ruder läuft es ist nen forum um über solche themen zu reden und wem es nicht gefällt der soll sich aus solchen themen raushalten und jetzt bitte beim thema bleiben
-
Dann war ja dein Beitrtag mal total überflüssig! Also Herr Lehrer : Raushalten!
Back to Topic!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!