Modellbau-Ausstellung in Genk/ Belgien

• Hallo Modellbauer und andere Forenbesucher!

Wie vor zwei Jahren, findet auch dieses Jahr am 8. und 9. Oktober 2011 in Genk/Belgien in den Limburghallen eine Modellbau-Ausstellung statt.
    Hier werden die verschiedenen Bereiche des Modellbaus wiedergegeben, Schiffe, Flugzeuge, LKW, Panzer, Eisenbahnen und Vieles mehr. Sowohl Standmodelle als auch ferngesteuerte Modelle in verschiedenen Maßstäben werden vor Ort ausgestellt.
    Auch im Bereich Landwirtschaft werden wieder mehrere Aussteller da sein, die ihre landwirtschaftlichen Dioramen und Sammlungen zeigen werden.
    Von mir wird diese Jahr ein Diorama in der Größe von 3,0 mal 10,00 Meter erstellt. Natürlich hat es den Oberbegriff

In Diesem Dio werden die Modelle in übersichtlicher Art und Weise auf genau das eingehen, was man auch auf richtigen Feldtagen
    an Treckern und Maschinen zu sehen bekommt.

Weitere Informationen über die Veranstaltung findet ihr auf der Homepage

Hier gibt es Fotos der letzten Ausstellungen zu sehen und man kann sich eine Übersicht über die Ausstellungsvielfalt machen. Es ist zwar ein wenig zu Fahren, aber trotzdem würde ich mich über jeden Besucher, der sich bei mir am Stand meldet, freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Holger

• Genk 2011

Hallo Forengemeinde!
    Nächstes Wochenende ist es endlich so weit. Die Ausstellung in Genk steht vor der Tür und die Sachen sind schon gepackt.
    Noch einige kleine Vorbereitungen und es kann losgehen.

Also nicht vergessen, nächsten Samstag und nächsten Sonntag ab 9.30 Uhr
    Modellbau-Ausstellung in Genk/Belgien.

Viele Grüße
    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!