Hallo,
mein Wunsch für die Siku Traktoren wären ein MB Trac 800 mit Frontlader oder ein Fendt 512. Meinen anderen Wunsch einen 7,5t LKW oder den Claas Xerion 5000 (aber mit Lenkung) auf Control habe ich ja schon geäußert.
Meine Wunsch für 2012 an Siku
-
-
Hi,
den MB Trac 800 gab es schon von Siku als Standmodell, der 7,5t LKW wird mit den vorhandenen Komponenten wie Lenkung und Antrieb als Controler nicht umsetzbar sein, und beim Control Xerion warten wir mal ab. Aber ich höre hier schon das Geschrei, wenn sich nicht alle Achsen lenken lassen...
Ich persönlich würde da einen kleinen Schlepper unter 100PS bevorzugen. Teile gibt es: siehe Lanz! Der könnte auch gerne aus der günstigen Serie ohne Heckhydraulik sein! Das sollte dann vom Platz her machbar sein. Auch ruhig mal einen Hersteller, der noch nicht vertreten ist!
Aber machen wir es wie immer: wir lassen uns überraschen!
In diesem Sinne...
-
Hi,
@Dirk:
Gut da gebe ich dir Recht, das mit den Komponenten wird nicht umsetzbar sein:(. Da ist wirklich die Fantasie mit mir durchgegangen!;)Asche über mein Haupt!!
Und mit dem Lanz hast Du schon Recht, Siku könnte den Eilbulldog (oder meinetwegen auch einen anderen Lanz oder einen anderen Oldtimer) wirklich neu auflegen, aber diesmal für die rote FB bzw. als Lightcontroler.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!