USK McHale V6 750

  • Eben bei Instagram gesehen, wenn man danach googelt findet man nicht viel.

    einmal ein Beitrag auf französisch, was der erste Beitrag überhaupt zu sein scheint:
    https://www.facebook.com/groups/202155759882269
    Hier findet man auch ein Datum, den 18.2.2024 zum Anlass der Ausstellung "Normandy Toys"

    Einmal ein Beitrag in einem englischen Forum, der auf den Französischen Beitrag verweist:
    https://farmtoysforum.com/topic/29296-usk-2024/

    Und eben die Story auf Instagram bei agrifarmmodels und von McHale selbst verlinkt.


    Wenn man sich die Bilder so anschaut sieht die Presse ganz in Ordnung aus und für 65€ scheint das auch ganz passend zu sein.

    Grüße aus Luxemburg

  • Die 65€ hab ich der Instagram Story die ich auch angehängt hatte entnommen. Das steht für mich, dass er bei McHale angefragt hat, und als Antwort 65€bekommen hat - die Story wurde übrigens auch vom offiziellen McHale Account repostet, war für mich also vertrauenswürdig.

    Im Englischen Forum hab ich nur folgendes zum Thema Preis gefunden: "Expect nothing much below 100 euros?" vom User "mike whiting". Das interpretier ich als reine Spekulation.

    65€ hat für mich realistisch gewirkt aber wenns wirklich 100€ sind, wäre es ech schade - für mich dann doch zu teuer

    Grüße aus Luxemburg

  • McHale hat mich an 2 Deutsche Händler verwiesen bezüglich Bestellung des Modells.

    Preislich waren beide identisch, um die 100€.

    Einer hat mir jedoch mehr Händler Rabatt gegeben. Modelle sind bestellt sollen im Februar kommen

    Wer Interesse an dem Modell hat darf sich gerne bei mir melden.

  • Bei McHale steht sie Mittlerweile im Onlineshop (Seit Heute Nachmittag)

    McHale V6750 - Variable Chamber Round Baler - 1:32 Scale Model
    Beautifully engineered and detailed model of the popular McHale V6750 Variable Chamber Round Baler Finished to the highest of standards - Just like the real…
    www-mchale--shop-com.translate.goog


    70€ kostet die Maschine da.
    +15€ Versand nach Luxemburg

    Noch Jacke dazu bestellt, dann lohnt sich der Versand auch richtig :)

    Mal schauen, bin noch nicht ganz entschieden

    Grüße aus Luxemburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!