Demnächst verfügbar=
David Brown 1690, limitiert 750 Stück.
Demnächst verfügbar=
David Brown 1690, limitiert 750 Stück.
Seltsamerweise hat der Fendt Idealt 10T die gleiche Artikelnummer, wie der Ideal 10T von ROS, welcher auf der Agritechnica 2019 verkauft wurde. Unter "Weitere Informationen" in der Beschreibung weiter hinten kann man lesen, der Hersteller wäre tatsächlich ROS.
Oder ist es hier wieder (nur) eine Neuauflage des alten Modells, wie es ROS ja momentan mit mehreren Modellen gemacht hat?
Vielleicht können die Händler hier im Forum ja Licht ins Dunkle bringen?
Tim
Heute kamen die Fendt Ideal 10T endlich. Er ist definitiv von UH (UH 6624). Wem Details interessieren, gern fragen. Ein Modell werde ich ohnehin aus der Verpackung nehmen, da es sich aus der Befestigung gelöst hat. Größter Unterschied ist für mich schonmal der Lack. Der wirkt Metallic.
Max dann bitte ein Vorstellungsvideo![]()
Ist das ne Sonderedition oder gibts den nur in schwarz?
Den gibt’s doch auch im Orischinal nur in der Farbe 🧐
Die Schwarz/Anthrazit Lackierung ist im Original auch so. Wie breit ist eigentlich das Schneidwerk beim MF und Fendt, beides 12 Meter ???
Im New Holland Shop ist er nun endlich gelistet. Der New Holland CR11.
Erste Version ist die goldene wie er auf der Agritechnica 2023 präsentiert wird.
https://www.newhollandstyle.com/modell-cr11-m%…er-gold-edition
Es werden sicher weitere Versionen folgen.
Die Bilder von dem CR11 in 1:32 auf der Agritechnica in der Gold Optik auf Facebook versprechen ein Wahnsinnig geiles Modell Halleluja UH haut momentan Sachen raus... Der 1052 genauso schön, wie die sich entwickeln ist absolut gigantisch Hut ab.
Auf welchem Facebook Seiten findet man das denn?
schick dir die Bilder per PN.
Auf welchem Facebook Seiten findet man das denn?
Gibt hier im Forum schon welche davon. Ich glaube im Agritechnica Thread.
Gibt hier im Forum schon welche davon. Ich glaube im Agritechnica Thread.
Vom Shop Foto ja, es gibt ein echtes vom NH Stand in der Vitrine ,von heute auf der Agritechnica...👍
Wahnsinn.
Ist ja der gleiche wie der 715 am Ende nur ein Aufkleber und die Verpackung....
Der Valtra ist jetzt Lieferbar im Onlineshop.
Mahlzeit 🙂
Die Vredo Agri 290 Drille und der Krampe Radium 830 von UH sind in Kürze Lieferbar.
Bei Modelle Spielwaren und bei Max von Agrar Hautnah.
Vorraussichtlich Inder kommenden Woche.
Ich werde mir wohl beides Bestellen 🙂
Grüße Martin
Guten Morgen zusammen.
Wieder mal eine Frage meinerseits: ich habe dieses Modell gestern im Shop von New Holland gesehen und kann damit gerade nichts anfangen; hatten wir den schonmal irgendwo in den Ankündigungen? Gefunden habe ich dazu nichts, auch i keinem der bekannten Onlineshops. Ich bin mir nicht mal sicher, ob der von UH ist... Wenn er von UH wäre, wäre der Preis schon gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!