Danke für euer Lob!
Gestern konnten meine Kühe endlich in ihren Stall einziehen.
Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen!
Danke für euer Lob!
Gestern konnten meine Kühe endlich in ihren Stall einziehen.
Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen!
Das sieht sehr echt aus.
Wirklich netter Job.
Hallo Tobias,
das sieht doch gemütlich aus!
Die Kühe machen auch einen zufriedenen Eindruck.
Wieder eine gute Arbeit von dir
Ist das Stroh echt? Weil das sieht so Organisch aus
Schön, dass euch die Bilder gefallen!
Ja, das ist echtes Stroh. Zum Häckseln habe ich auf den Thermomix meiner Mutter zurückgegriffen, der eignet sich super.
HAllo Tobias,
wie schon in meiner PN erklärt finde ich das Dio einfach nur TOP!!!
Meine Frage hast du leider falsch verstanden. Ich meine auf dem 3 Bild den Anschluss, am Güllefass, da wo der Schlauch drin steckt. Also den Anschluss am GÜLLEFASS
MFG
Jon
Zitat von Kleiner Siku Fan;197013HAllo Tobias,
wie schon in meiner PN erklärt finde ich das Dio einfach nur TOP!!!
Meine Frage hast du leider falsch verstanden. Ich meine auf dem 3 Bild den Anschluss, am Güllefass, da wo der Schlauch drin steckt. Also den Anschluss am GÜLLEFASSMFG
Jon
Hallo Jon,
das tut mir leid, dass ich das missverstanden habe. Ich werde bei Gelegenheit ein paar Bilder machen und den Aufbau erläutern. Wahrscheinlich pack ich das dann in mein Eigenbau-Thema (viel ist ja vom Grundmodell eh nicht mehr übrig ).
Hier der Link: ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…s-S.-5?p=197072">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…s-S.-5?p=197072
Heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, die während den letzten Tagen entstanden. Es handelt sich zwar um keine zusammenhängende Geschichte, aber sie passen ganz gut zum Frühling (wenn er sich bei uns auch nur regnerisch zeigt ).
Ein Bilck über den Futtertisch in den Milchviehlaufstall...
Rechtzeitig zum Frühlingsanfang konnten wir auch unsere Kälberiglus aufstellen.
Unsere Nachbarn holen sich gerade etwas Mist als Dünger für ihre Blumenbeete.
Der Gt mit Futter auf dem Weg in den Jungviehstall...
Das Futter, welches wir im Heuboden über dem alten Teil des Jungviehstalls lagern, kann direkt durch eine Luke auf den Futtertisch fallen.
Die am Fahrsilo nicht mehr benötigten Reifen werden mit Hilfe des Gts zu ihrem Lagerplatz gefahren.
Hier seht ihr meinen neuesten Eicher-Umbau (noch nicht fertig). Vielleicht bekommt er auch noch ein Fritzmeier-Verdeck.
Während auf dem ganzen Hof geschuftet wird, sitzt unser Opa vor der Werkstatt und hält in der Zeitung Ausschau nach Neuigkeiten.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Tolle bilder
der noch nicht fertige eicher gefält mier besonders
Mir gefallen die Bilder,schön in Szene gesetzt.
Klasse Bilder, Herr Namensvetter
Servus, hast du am Eicher die Räder vom Siku Lanz angebaut?;)
Schon mal vielen Dank für euer Lob.
Zitat von Schmied;197716Servus, hast du am Eicher die Räder vom Siku Lanz angebaut?;)
Ja genau! Als ich mit dem Umbau begonnen hatte, zeigtest du gerade das Bild mit deinem Eicher-Umbau. Das hat mich dann auf diese Idee gebracht (ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich das mit den Rädern mehr oder weniger kopiert habe?).
Das freut mich dass dir die Idee gefallen hat. Hast du echt gut umgesetzt.
Und ich bin froh das ich nicht der einzige Eicher Freund bin hier.;)
Erstmal zu dem Eicher ich finde den spitze! Jetzt noch ein Verdeck ran... Mit einem Klinklader von dem würde er sicherlich auch spitze aussehen müsste laut meiner Miserablen Eicher Kentnisse sogar derselbe sein^^
Jetzt wegen den Güllefass Reifen das Fass ist ein FTS mit 7000l Fassungsvermögen hier die Bilder:
Hallo Manuel,
danke für die Bilder!
Das Verdeck für den Eicher stelle ich mir ungefähr so vor: http://de.tec24.com/img.jpg?schnit…=700&height=700">http://de.tec24.com/img.jpg?schnit…=700&height=700
Einen Frontlader wird er nicht bekommen.;)
Die Bilder von den Reifen kann ich für meine "Ideensammlung" sicher auch gebrauchen.
Moin,
naaahhh die Kälber so nah am Mist? Musste aufpassen, dass die sich nichts weg holen;)
Ansich schöne Bilder mit dabei :p
Zitat von Deutzfahrer 09;198470Moin,
naaahhh die Kälber so nah am Mist? Musste aufpassen, dass die sich nichts weg holen;)
Ansich schöne Bilder mit dabei :p
Hallo Lennart,
da hast du Recht!
Das eine Iglu steht dort nur übergangsweise bis wir auf der anderen Seite des Stalls die Bauarbeiten abgeschlossen haben.;)
Hallo,
habe mir die Tage mal wieder einen kleinen Schwung Quaderballen gemacht. Die mussten natürlich gleich unter Dach.;)
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! :smile:
Wieder eine schöne Bildserie
Könntest du mir sagen wo du die Quarderballen her hast ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!