Das lässt ja vllt endlich auf einen Wiking Claas Lexion in 1:32 hoffen
Werden sicher tolle Modelle!
MfG Daniel
Das lässt ja vllt endlich auf einen Wiking Claas Lexion in 1:32 hoffen
Werden sicher tolle Modelle!
MfG Daniel
Hi,
super Bilder !
Ich finde allerdings die Schuco Drescher in 1:32 besser
MfG Daniel
Kann mich da nur anschließen, super Sammlung, aber die Bilder von den originalen sind am besten !
Echt toll so "alte" Bilder von den Maschinen zu sehen.
Finde die Maschinen der 80er/90er deutlich besser als Andere.
MfG Daniel
Hi,
super das sich mal jemand den Dreschern widmet.
Du kannst ja einen Schneidwerkswagen noch bauen oder einfach den vom Siku Fendt/MF Drescher verwenden.
Könntest auch ein Rapstisch anbauen, wäre mal was außergewöhnliches.
Korntank wäre auch etwas zum verbessern.
MfG Daniel
Ich denke aber das Wiking diesen Mähdrescher übernehmen wird, was sicherlich ein tolles Modell dann wird, es gab ja noch keinen wircklich perfekten Drescher, aber einer von Wiking würde perfekt werden...
MfG Daniel
Bin sehr enttäuscht von Siku Neuheiten bisher
Hätte einen lexion 780 erwartet wie von bruder.
MfG Daniel
Super Modelle
Grade die Fendt 926 Vario 2 Generation gab es ja in der größe 1:32 noch nie wircklich zu kaufen
Für ca. 70 Euro darf man da aber auch sicherlich viel erwarten, die Preise werden aber mit der Zeit und der sinkenden nachfrage auch gegen die 40 euro marke tendieren denke ich
MfG Daniel
Hay, echt super Sammlung
vor allem die John Deere Modelle sehen gut aus !
MfG Daniel
Hi,
die sehen echt super aus!
Passen denn die Joskin Fahrgestelle zu Krampe ?
MfG Daniel
Hi,
ein super Schlepper und toller Bericht
MfG Daniel
Hi
Du verschmutzt die Modelle echt super, was benutzt du so alles dafür ?
MfG Daniel
Echt super Umbauten !
Die Fendt Modelle gefallen besonders
MfG Daniel
Hi
echt super Schlepper, wie lange hast du an dem Umbau gesessen ?
MfG Daniel
Das sich vertippt wurde ist denke ich doch normal...niemand weiß was für eine Situation grade vorlag und die Mühe etwas selbst zu formulieren ist schon zu beachten, besser als son Vorgefertigter Wisch....
MfG Daniel
Es gab den 822/824 Fendt mal bei ******* als Umbau mit Stoll Frontlader für glaube 120 Euro, der sah echt Hammer aus !
Also den als Flaggschiff und dann noch nen 615 LSA oder 515 Fendt das wäre auch ne super Lösung...
Drescher wäre der Tucano doch perfekt
MfG Daniel
Ich denke der Claas Tucano von UH Passt am besten oder die Fendt/MF Modelle...
Die Schuco Drescher wären zu groß, Siku nicht besonders Detailgetreu
MfG Daniel
Hi,
was für einen Drescher möchtest du dir denn zulegen ?
Wäre doch gut wenn die Schlepper auch zum Drescher passen
Würde ansonsten die Wiking John Deere Modelle vorschlagen, da diese eine sehr gute Qualität haben und das Frontladerwechselsystem,
FH brauch man ja nicht unbedingt,
da würde auch der John Deere -4955 wars oder?- der von Schuco kommt super zu passen als "Oldie"
MfG Daniel
Der Trecker sieht super aus !
Leider ist die Lackqualität von UH Treckern oft nicht so berauschend ...
MfG Daniel
Wäre super wenn du den MF Drescher vorstellen könntest sobald er fertig ist, weiß nicht so recht wie der Korntank am besten Nachgebildet werden sollte von den Schuco Modellen.
MfG Daniel
Der Lexion gefällt mir sehr gut, würde mich freuen wenn du den Umbau hier näher erläutern könntest,
habe auch schon oft überlegt den Lexion 770 zu verändern, deiner sieht genau so aus wie es sein sollte
Hast du auch schon mal drüber nachgedacht den Fendt Drescher von Schuco mit einem Korntank auszustatten ?
MfG Daniel