Re: International 845 XL
Really Nice Model!!!
Good Work!!!
It's a beautiful Model!!!!
Very nice!!!
Re: International 845 XL
Really Nice Model!!!
Good Work!!!
It's a beautiful Model!!!!
Very nice!!!
Re: Fendt 818 Umbau!!
Hallo,
Benny dein 820 sieht echt super aus.Ich glaube ich muss Morgen noch eine Bastelstunde einrichten,den Ich muss den 818 noch eine ausgeklappte Heckscheibe verpassen.
Gruss Jojo
Re: Fendt 818 Umbau!!
Hallo,
das mit den Hinterraedern hab ich mir auch schon ueberlegt,irgenwas muss ich da noch machen.
Gruss Jojo
Hallo Leute,
Ich habe mir mal meinen 818 von UH vorgenommen und Ihm Siku Räder spendiert.
Außerdem die Fanghacken der Fronthydraulik umgebaut (Bilder folgen) und die Heckhydraulik habe ich komplett selbst gebaut!!
Außerdem habe ich die Lichter erneuert und Ihm noch Hinterradgewichte spendiert!!!
Ich freue mich über jede Art von Kommentar!!!
Hier der Link für die Bilder:
Liebe Grüße
Johannes
Re: Frage zum Lanz Bulldog
Hallo
an den Halbdieseln (Nachkrieg) gabs di glaube ich schon!!!
Gruß Jojo
Re: Frage zum Lanz Bulldog
Hallo,
hab gerade aus langeweile das Forum durchforstet!!!
Da wir selber einen Ursus c 45 haben bin ich mir ziemlich sicher, da ich mich in diesen kreisen etwas auskenne.
Von Lanz gabs nie ne Heckhydraulik nur von Ursus!!!!
Gruß Johannes
Re: Heckhydraulik Hilfe!!!!!!?????
Hallo,
danke für den Tipp hast du villeicht mal ein Bild wie du das machst??????
Was fürGüldner hast du eigentlich ich hab einen AF 15!!!?????
Gruß Johannes
Re: Heckhydraulik Hilfe!!!!!!?????
Hallo Der Güldner,
vielen Dank fürdie schnelle antwort!!!
Das mitdem Eigenbau ist so ne Sache das hab ich auch schon gemacht aber naja ich kann keine Teile Gießen,Fräsen oder Drehen, da mir da noch die MAschinen fehlen.
Gruß Johannes
P.S. kann man bei denen auch per Überwiesung zahlen??????
Hallo Forumsgemeinde,
ich habe eine Frage:
Ich suche Heckhydrauliken wie im Original wie beim Fendt 515 von Weise Toys, da ich gerne SIku oder UH Modelle umbaue und ich hab hier im Forum schon einige Heckhydrauliken aus Resin und Messing gesehen und jetzt würde mich im interressieren wo ich eine solche Heckhydraulik her bekomme?????
Bitte um Hilfe!!!
Schon mal danke im vorraus!
Gruß Johannes
Re: Meine Modelplatte!!!
Hallo schoen das es euch gefaellt,danke
Hallo Liebe Modellbauer,
hab aus Langeweile ein Diorama gebaut um Fotos zu schießen!!!!
Heute fand ein kleines Schlütertreffen statt.
Zu den Schlepper den Weise Toys habeich nicht groß umgebaut nur Kotflügel vorn weggemacht und ein Auspuff ohne Dämpfer.Die anderen sind von Tyro Toys, der eine 1500er ist noch im Bau der Linke hat von mir neue Kotflügel vorne und Hinten Radgewicht, Spiegel, Michelin, Männchen, Aufkleber, Heckscheibe und Hydraulikanschlüsse, Auspuff... Im Innenraum habe ich Ihm ein Funkgerät und ein Amaturenbrett von MO Miniaturspendiert.
Der Andere 1500er hat breitere hinter Felgen und Reifen und so das ziemlich gleiche wie beim anderen,was noch nicht gemacht ist wird noch gemacht.
Beim 1250 habe ich nur das Auspuffrohr geändert, Aufkleber und Radgewichte bekommt er auch noch!!!!
Hier die Bilder:
%22https://http://fotoalbum.web.de/gast/jojo.walchner/Modellbau%22">https://fotoalbum.web.de/gast/jojo.walchner/Modellbau
(So ist es einfacher)
So jetzt seit Ihr dran!!!!
Aber nur gute Bemerkungen bitte, nein Spass bei Seite bin für jeden Tipp ofen!!!
Gruß Johannes