Beiträge von roland
-
-
das macht doch der Tobi immer so, habt ihr das noch nicht gemerkt?

. -
Ich finde diese Bilder gehören verboten.

wenn man das sieht, nimmt es einem doch jegliche Motivation selbst ein Projekt zu starten. Da man diese Perfektion nicht erreicht, mit weniger aber nicht zufrieden ist.

-
Das sind "Geräte" die ich so noch nie gesehen Habe. Bitte mehr:
-
Ich könnte mir vorstellen, dass Agromais die 500 gekauft hat, und die dann irgandwann mit Sonderkarton auftauchen.
Gruß
Roland -
Hallo
also ich verstehe deine Aussage so, dass man sich hier manchmal vera.....t vorkommt, bei den Preisen die manche aufrufen. Obwohl hier eigentlich das "Fachpersonal" angesprochen wird, das sich mit den aktuellen Preisen auskennen sollte.
Roland
-
Zitat von jango;449280
Bekomme morgen einen Schwung. Mal schauen ob alle heile sind.
Dann könntest du uns ja die Änderungen mitteilen und beurteilen ob die Modelle jetzt nicht mehr so bruchanfällig sind.
Danke -
Hier ist schon lange nichts mehr passiert.
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei den Modellen. Werden sie wieder ausgeliefert (überarbeitet von Wiking)?
Bei dem Shop, der hier nicht genannt werden will, sind sie jetzt reduziert. -
sehr schön, allerdings ist keiner im Traktor der auf die Anweisungen reagiert.
-
-
Hallo Christian
Glückwunsch zum neune Shop.:)
leider habe ich eine kleine Kritik. Ich vermisse eine Suchfunktion. Oder finde ich sie nicht? -
Frohe Weihnachten
Hallo
auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch an alle User dieses Forums.
-
Hallo
hat schon jemand das Modell und würde es mal vorstellen.
Mich interessiert in erster Linie das Raupenfahrwerk. In der Wiking Beschreibung steht ja das es erstmals ein funktionierendes Raupenfahrwerk ist. Was ist anders gegenüber den bisherigen TT-Fahrwerken?
Danke für eure Bemühungen. -
Hallo
da wäre ich auch sofort dabei. Ganz wichtig dabei wäre ein funktionierendes Zugmaul, nicht so wie bei Weise.
Ich denke auch dass man aus dem Grundmodell einiges ableiten könnte (Kommunal, Forst, Agrar usw) -
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
-
Antwort von ROS
Hallo
ich habe das gleiche Problem, meiner hat auch nur eine Achse. Deshalb habe ich direkt bei ROS nachgefragt.
Hier die Antwort:
Dear Mr. Roland Kastle,
with reference to your e-mail here below, we wish to inform you that we have produced two versions of model Holmer Terra Variant 1:32: the first version with one axle and the second version with two axels.
We don’t have spare parts of the axel because they are two different models (two different versions).
We thank you for your kind attention.
Best regards.
Lorella CaprioliEs gibt also zwei Versionen. Somit sind, denke ich, alle Unklarheiten beseitigt.
-
Geiles Teil
-
Traktortreffen
heute war ein Traktortreffen in Burladingen. Da waren ein paar interessante Traktoren dabei:
-
Funktionen?
Hallo
vielen Dank für die Bilder.
Hat der Uniknick auch irgendwelch Funktionen, oder ist alles unbeweglich?
-
Hallo
ich schließe mich den anderen an und hoffe dass Ihr alle gesund bleibt und noch viele Beiträge für das Forum verfassen könnt.