Hallo leute,
wo schlaft ihr eigentlich ?!
Gibt es ein hotel das ihr mir empfehlen könnt ?
PS: wie gross wird unser Stand den dieses Jahr ?
Hallo leute,
wo schlaft ihr eigentlich ?!
Gibt es ein hotel das ihr mir empfehlen könnt ?
PS: wie gross wird unser Stand den dieses Jahr ?
Hallo,
der interessiert mich auch schon länger, könntest du mal ein Bild von gesamten Inhalt machen ?!
Hallo,
ich hab mir den Wiking Valtra in grün, Norscot Bell 225A, Joal Valmet 911 Harvester gegönnt.
Und noch ein paar 1:50er, und zwar den Komatsu 445 EXL, Komatsu-Valmet 941 und den JD 2954D Harvester.
Hallo,
das was ich bis jetzt gesehen hab sieht klasse aus
Hallo Leute,
ich war heute in Héron (B). war schon um 10 da und um 12 wieder weg.
War ehrlich gesagt recht bescheiden mit den Besuchern, drum konnte man auch mal in Ruhe mit den Händlern reden
hab nur ein paar Bilder mit dem Handy geschossen ...
Hallo,
wird dieses Jahr auch der ein oder andere den Weg nach Héron finden ???
ist die Messe die immer in Arlon war, hier der Link: ***http://miniagripassion.be/node/72">http://www.miniagripassion.be/node/72
Hallo,
wie schon des Öfteren gesagt, wäre auch ich für einen MB mit Forstausrüstung !!!
Aber gegen die kleine Baureihe hätte ich auch nichts einzuwenden
Also Herr Weise, legen sich mal los;)
Hallo,
da würd ich mich auch drauf freuen.
meiner ist bestellt
Hallo Erwin,
ich schau mir deine Bilder immer wieder gerne an !!!
Aber sag mal, kannst du was zu den Fendt Farmer 2 ? mit Allrad und Frontlader sagen.
Hatte der eine Seilwinde aufgebaut ?
Hi Patrick,
die sieht ja geil aus ! Hast du die frei aus dem Kopf gebaut oder hast du ein Vorbild ?
Aber mach noch ne Strebe unter den Arm, sonst knickt er dir ab beim rücken;)
PS: danke für die Lorbeeren
:o da fällt einem doch glatt die Kinnlade runter :o
wäre froh wenn das meine wären
Hallo,
weiß einer von euch vielleicht den Ral-Code vom Gelb von LKT (LKT 81 turbo), oder welche die nahe dran ran kommt ???
Das ist mal ne Ansage/Herausforderung an die Ost-Technik-Fans
Hallo Leute,
ich komm mal gleich zur Sache
ich habe aus Poly gebaute Zylinder lackiert, außen in der Fahrzeugfarbe und innen Silber.
Nur pappt mir das ganze nach einem Tag zusammen d.h. das Silber klebt innen im Zylinder fest.
meine Frage wäre nun, welche Farben nehmt ihr ? Und welche Durchmesser sollte die Hülse innen (zb. 2,1mm) und die Stange außen (zb. 2mm) haben, also der Unterschied ?
Kann es auch daran liegen, dass ich auch unter anderem leere Kugelschreiberhülsen genommen habe, denn bei denen ist es am schlimmsten !?
Hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben
Ich freu mich schon riesig
Hallo,
schöne Schlepper
wir haben auch noch einen 990 Selectomatic
kanns du evtl. mal was über den 1490 Hydra erzählen, warum ist de rot, Getriebe, und und und ...
Hi Joel,
das nenn ich doch mal ein Abfahrgespann
sieht spitze aus, nur die Leitungen am Kran sind meiner Meinung nach schlecht verlegt. Mach sie doch nächstes mal oben drauf, dann halten auch länger;)
Hallo Joel,
na der wird doch klasse
Welche Ausrüstung bekommt er denn ? Astabweiser, originale HH, ...???
ich persönlich hätte allerdings auf den Weise Fendt gewartet, will aber nicht heißen, daß er nicht gut werden kann, wird !!!
Hallo Patrick,
muss es denn aus 2 Stück bestehen ? Alternativ könnte man ein neues stück zurecht feilen oder es mit Resin abgießen.
zum Kleber kann ich dir leider nichts sagen, höchstens die Flächen anrauen vor dem Kleben, weiß allerdings nicht ob es besser ist eine raue oder glatte Oberfläche zu haben. Aber Versuch macht klug...
Hallo Erwin,
da hast du aber ein paar schöne Schlepper vor die Linse bekommen.
wenn wir schon bei FAUN sind, hast du evtl. auch ein oder 2 Bilder von einem Faun AS 22 Traktor ?
ich habe einen und suche noch ein paar Bilder und/oder Daten