ja die Version gefällt mir bis jetzt am besten
Beiträge von Trecker Tim
-
-
Hallo Zusammen,
Thomas von den Müller Männern hat mir heute geschrieben,
"Hallo Tim
der 15.07 passt bei uns.
Würdest du bitte noch in der Forentreffen Gruppe vermerken das die Besichtigung bei uns Eintritt kostet
1-4 Personen 5€ pro Person
5-19 Personen 4€ pro Person
und ab 20 Personen 3€ pro Person
Kann das nicht umsonst machen da es dann den Anderen die unabhängig vom Forentreffen zu mir kommen unfair gegen über ist.Gruß Thomas"
Ich denke da mit können wir alle Leben, wenn sich vielleicht noch ein paar bereit erklären einen Kuchen zu machen, sollte das doch ein schöner Tag werden. Platz für Modelle zum ausstellen ist auch;)
-
die Drei sind ein Traum
-
Wie am Stammtisch besprochen, versuchen wir mal ein Termin zu finden um uns das Dio bei den zwei Müller Männer mal anzuschauen.
bitte tragt Euch mal in der Liste ein.
-
Danke auch von mir noch mal an Helmut;)
war eine schöne Runde wieder.
-
Bin auch wieder zu Hause, war ein schöner Tag, Danke auch an Theo und Bob
sind hier und da ein paar Motive doppelt dabei. denke das ist aber nicht so schlimm;)
-
werde auch mit einem Stand vertreten sein;)
-
ich habe die Kibri 1:87 Felge genommen
-
bei den Deutz habe ich leider keinen Bilder gemacht, was ich gemacht habe ist aber ja klar, leider ist der Beinschutz mit zwei Stiften in der Haube verklebt und die Kabine / Verdeck ist durch die Kotflügel gesteckt und unten verschmolzen und zusätzlich noch verklebt also schön langsam und mit bedacht zerlegen sonst sind die Teile zerbrochen.
aufgrund meiner Bilder hat mich Benny gestern gefragt ob das Fritzmeier Ferdeck auch auf den IHC passt 100% nicht aber ich denke auf den ersten Blick ist es ok, ich habe dann auch nich die Spur hinten etwas enger gestellt und ihm einen passenden Anhänger besorgt
-
ich hab mir mal den neuen Deutz von weise toys vorgenommen;)
und die Pritsch für den Xylon auch endlich mal lackiert
-
richtig schöne natürliche Bilder gerne mehr davon
-
Ballen abladen mit dem Fendt Hecklader
Neben an zieht noch der Nachbarr mit dem Mali seinen Bahnen
-
schau mal hier;-) Grundmodell ist von Britains
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post203558">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post203558
-
-
Hallo zusammen,
auf Kundenwunsch habe ich mich noch mal mit der Konsole für den weise toys Fendt 500er befasst;)
die Version für den weise toys Frontlader vom Xylon oder Farmer 306 entspricht jetzt noch mehr der Fendt Konsole und für den UH Stoll Frontlader passt meine Deutz Konsole mit etwas anpassen auch an den Fendt.
Beide haben noch einen Adapter für die Wiking Frontlader Aufnahme bekommen.
-
sieht richtig gut aus mit der "Motorhaube"
dreh die Dreiecke vom Frontlader bitte noch mal eins weiter so sieht es komisch aus
original = wenig Hubhöhe
sorum = viel Hubhöhe
-
ja die 4 Dio Bilder im Prospekt sind von mir, bin ich auch schon bisschen stolz drauf das Manfred mich gefragt hat ob er Bilder von mir verwenden darf
-
es fehlen noch Details und etwas Ausschmückung aber hier schon mal Bilder vom Silo
-
da hat der Fahrer wohl etwas zu viel drink2
schönes kleines Dio
-
Hallo
der gefällt mir richtig gut , da müsste ich glatt an meinem Doka mal wieder weiter machen.