Beiträge von turbo82
-
-
Die Güllewagen sogar mit Reifenregeldruckanlage !
-
Jetzt fehlt nur noch von ROS der Krone Big X 580 und ich habe alles was ich wollte !!:D
-
HARDCORE Vario 939 Facelift !!!!! Und die Gülletonnen sind ja wohl auch der Mega Hammer . Danke Wiking...
-
:o die Kuhn Drille sieht ja MEGA aus !!! Die müsste ja bald kommen.:) Schade das noch kein Bild vom Xerion 4000 da ist.
-
Na Super:o Xerion 4000 !!! Den wollte ich haben.. Perfekt ! In Nürnberg wird es wohl ein Vorserienmodell geben..
-
Bin zwar kein Schlüter " Hardcore " Fan , aber auf den kleinen Bildern sieht er echt super aus. Der is echt ne Investition. Die Unimogs interessieren mich nicht die Bohne.
-
ihr seid die Besten...
-
Ach so.. also der ganz normal Verkehrswahnsinn :o. Dann wäre es wohl besser sich dort ein Hotel zu chartern, die Holde einzupacken und mit dem Auto zufahren. Danke für eure Hilfe !
-
Hab meine Markant auch eben beim Claas Shop bestellt. !!
-
Ach so, danke für die Info. Muss mir nur noch überlegen wie ich dort hin fahre.. Auto, Zug oder laufen
-
Hallo Leute
Ich überlege ob ich dieses Jahr das erstmal nach Wadenbrunn fahre.
Nun wollte ich die Route berechnen, aber Google Maps kennt diesen Ort gar nicht. Lohnt es sich, oder besser gesagt ist es möglich dort mit´m Zug hin zufahren ??
Wie siehts mit Hotels aus ??
-
:dt: Super Vorstellung.
Der Preis ist wirklich Top. Ich werde ihn mir auch zu legen. Wo ich noch klein war, hatte im Dorf auch einer son Teil. Sah von innen aus wie ein Raumschiff
-
Wiking 2014
Auf FB FarmModels steht das Wiking Februar 2014 den Lexion 770 mit Schneidwerk ausliefert ?????? Dachte der war als normalo auf 3000 limitiert ???
-
Jup den hätte ich auch gerne.. Der wird bestimmt auch kommen..
-
Kannst kaufen wann immer Du willst...;)
-
Sieht BOMBE aus... Echt sauber gemacht
-
Ich war erst von den 100 teuros geschockt, aber jetzt in der Vorstellung ist er das gut Wert !!;)
-
Danke für die Bilder und der kleinen Vorstellung. Der Knicker is ja riesig und die Scheibenegge is ja wohl auch sehr nett anzuschauen
-
besser gehts kaum!