Sprachlos..:o was einige so drauf haben !!
Beiträge von turbo82
-
-
Super Bilder..Der Bergmann sieht ja echt Top aus Danke für die Bilder
-
Wow endlich mal wieder ne Maisdrille Kuhn 2 RX 8 Reihen Einzelkornsähmaschine
und auf die Kuhn TT 3500 Seedflex Sähmaschine freu ich mich besonders! Hatte mir zwar immer die Horsch Maistro gewünscht aber die Kuhn nehm ich auch. Mal schauen was die kosten
-
Ich bin nicht da und wünsche euch deshalb viel Spaß und nettes Fachsimpeln. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen tollen Bilder !
-
Ja diese Auktion war echt die geilste Oh man
-
Wurde hier im Forum schon besprochen. Beide 900er sind auf Eis gelegt ...;)
-
Funktionieren die Förderbänder vom Wurfbeschleuniger wirklich, oder wie hast Du die fliegenden Strohklappen hin bekommen ??
-
oLLi, die Sprinter bei Horsch und den 1455 bei Andreas Spielwelt oder so ähnlich
-
Also ich denke die werden bei der Aufnahme vom Einzug nichts ändern ... Habe meinen auch gestern Morgen gleich unter den Nagel gerissen und wie erwartet finde ich den einfach
-
So ich war am gestrigen Samstag da. War wieder eine tolle Messe und echt individuelle Techniken dabei. Z.B Der Deutz 11420 WAHNSINN
Ich habe mir auch bisschen was gekauft, wobei die Sammler Divise besonders auf der Agri, Preisvergleich Preisvergleich heißt.
So konnte ich echt super Schnäppchen schlagenClass Lexion war für mich ein muss!
Krone Zetter für ein schlappen zwacken
IH 1455XL für 40 piepen
Sprinter 8 ST für 45 €
und der Vario 930 für 65 €Da ich unter dem Kostenlimit meiner Frau geblieben bin, gabs auch keine verdrehten Augen!!
-
Hab mir bis eben auch einen persönlichen Messeplan gemacht, wo ich überall hin MUSS. Da ich wie schon erwähnt auch erst Samstag kann, da ich auf einen Lehrgang bin ( Ausbildung zum führen und fahren eines HLF - Hilfeleistungs- Löschfahrzeug )
Ich hoffe auf " letzter Messetag Schnäppchen " :D:D
-
Auch kein Kronehäckselwagen mehr ??? Ich bin geliefert.. Da bleibt mir nur noch der 930, Pöttinger Mähkombi und vielleicht der Tucano..
-
Gestern und heute waren Kumpels von mir schon auf der Agri und sollten mir die einfache Version vom Lexion 780 TT mitbringen. NIX... unglaublich waren so gegen 14uhr da am Shop. Na ja, dann kann ich ja am Samstag ruhig durch die Hallen schlendern, denn dann wird es keinen mehr geben.. Tolle Wurst..
oder hat jemand mitleid mit mir und hat noch einen für mich PN
-
Hat schon einer den 975E Knicklenker und kann dazu was sagen ?? Vielleicht ein paar Bilder, wenn die Zeit für eine Vorstellung noch nicht da ist ...
-
ähhh was is den in Bild 4 mit den Grubberscharen los ?? Sehen so schief und krumm aus:(
-
Nur komisch das Wiking den Strautmann für nächstes Jahr als Serienmodell angibt..
-
Horch baut Landmaschinen ?? Dachte es ist ein alter Fahrzeugpionier..( kleiner Spaß ) Bei Horsch waren vor 2 Jahren auch super Schnäppchen zu schlagen..
-
Wahnsinns Geschoss... :oDen muss es als Modell irgendwann mal geben
-
hoffentlich ist er dem Taifun entkommen.. In Gedanken bei den Obdachlosen und den Toten:(
-
ich füge noch Väderstad hinzu Das mit John Deere ist echt komisch ... Naja besser mal nichts, als diese Gold- Modelle