Beiträge von fendt 614 Lsa

Re: Terra Gator

nee is nich so mein fall und wenn der von wiking kommen würde wärste mit 70-80 (?) euro dabei,oder?
    das währe mir persönlich zuviel
    aber dafür hat ja jeder seine eigenen wünsche
    grüsse

Re: Siku 2011

Zitat von claas11

Was soll man auch von Siku verlangen die Quälität wird immer schlechter und die Preise immer höher. Welches kind kann sich das denn noch leisten einen MD für 70€ zu kaufen.

MFG ANDY

welches kind?
    gehe mal in spielzeug laden..egal welches regal..."mama,ich will aber das haben." "und das","nein ich will aber"
    irgendwann sind die eltern so genervt dann wird es gekauft..egal ob siku,ne kack playstation3,n fahrrad für 400 euros oder sonst was.is halt so das geschäft

Re: Schuco 2011

fendt is ja eigendlich immer geil...aber ob der 626 mit 8 puschen nicht bissl kacke aussehen wird?
    überraschen lassen und sehen ob man den kauft...der case wird nicht schlecht sein denke ich...

Re: Wiking 2011

Zitat von totofarmer

Kaum sind Neuheiten bekannt, geht das mit der allgemeinen Unzufriedenheit wieder los. Warum nicht dies, warum nur das. Leute seid doch mal mit irgenwas zufrieden. Ich persönlich hatte mir schon überlegt einen Wiking Fendt 936 umzubauen zu einem 939- so muß ich das nicht tun und kann mich anderen Dingen widmen. Da freue ich mich schon tierisch drauf. Ebenso freue ich mich auf einen JD mit detailliertem FL (ob nun 6930 oder 7x30 ist mir egal).
    Das versprechen bei der bisherigen Wiking-Qualität tolle Modelle zu werden- Sammlerherz was willst Du mehr.
    Wieviel neue Modelle muß ein Hersteller jedes Jahr auf den Markt werfen, damit einige von Euch wenigstens ein bißchen zufrieden sind? Selbst wenn es genug Originale gäbe oder gibt, die man als Modell herausbringen könnte- der Markt an werkzeugerstellenden Firmen weltweit ist begrenzt. Und ohne entsprechendes Werkzeug nützt die tollste Idee nichts.

Schönen Abend noch Thorsten

Re: Günstiger Fendt936

moin
    ich hab mir bei amazon nen "wunschzettel" angelegt...is mittlerweile ne liste mit 89 modellen geworden
    hab die wiking sachen auch alle drin weils die auch für knapp 34 euro gibt,zb der 828er fendt,der 850er claas.das is ne ecke weniger als der "normalpreis"...und ab 20 euro ohne versandkosten,wenns direkt von amazon kommt
    obwohl ich 49.95 für n wiking modell auch nicht superviel finde...aber wenns da billiger is,warum nicht...
    guten rutsch euch allen:-D
    grüsse

Re: Immer Ärger mit Ebay

Zitat von lotti

Na kar mache ich das, incl. Kabinenglas zerstören, weil das kann man ja auch so gut kleben....

ja bei dir is jetzt bissl heftig
    aber wenn ich nur das rohr abbreche und das hinterrad verbiege dann is es was anderes oder nicht

Re: Immer Ärger mit Ebay

naja,musst erstmal beweisen das es kaputt ankam...
    kann auch heile angekommen sein,machst mit absicht was kaputt (weils für gute bastler kein problem is es heile zu machen) und kassiert das geld zurück...das währe ja geil

hallo
    gibts hier jemanden der speziell new holland modelle sammelt?
    hat derjenige zufällig das modell ,Traktor TG255, Limited Edition, Maßstab 1:32,??
    der hat hinten zwillingsreifen.
    danke für antwort

Re: Siku 2011

naja,den fendt und mf drescher bestimmt nicht dann lieber 30 euro mehr zahlen und von schuco holen...die deereschlepper werden wohl besser sein als die gurken von britains...