Beiträge von Levistar

Re: Welches Modell an welchem Stand

Hallo, hat sich schon erledigt..
    bin gestern dagewesen..
    Ein harter Kampf, aber es hat sich gelohnt.
    Falls jemand interesse an einem Modell der blackline Modelle hat, einem Valtra, U411, Fendt 936, Amazone Set oder Lemken Pflug, dann einfach mal bei ebay schauen, sind demnächst drin.

Also die Vip Karte hat den Vorteil, das man auch zu den ExklusivTagen rein kann, statt für 75 Euro, für 66 Euro.
    Ansonsten halt an jeden anderem Tag zum einmaligen Besuch.

mfg

Re: Agritechnica 2009

@ admin:

Ja das hab ich getan.. Dachte mir nur dadurch noch ein paar Zusatzinfos zu bekommen.

mfg Martin

Hoffe so ist es ok.. Profil werde ich noch bearbeiten.. Hab mich ja erst eben hier angemeldet..
    habe aber dennoch diese seltsamen Richtlinien hier im Forum gelesen, bezüglich der Angaben.
    Bischen Geduld noch..

Danke schon mal für die Antworten..
    Ja das mit den Black Line Modellen weiss ich.. wo ist Siku zufinden? Ups, welche Halle war das noch gleich?
    Fendt und John Deere bringen auch was. Doch was ist mit Deutz, Claas, Lemken, Amazone, etc. ?
    Weiss man darüber was genaues?

mfg levistar

Hallo, ich bin ein leideschaflicher Siku Sammler in der Serie Farmer 1/32.
    Hierzu fahre ich auch immer zur Agritechnica um mich an den Sondermodellen zu erfreuen und mir diese für den
    eigenen Bedarf zu kaufen.
    Jetzt hab ich aber mal eine Frage an die Spezialisten unter euch.
    Weiss jemand welche Hersteller zur Agritechnika Sondermodelle oder Sondereditionen von Siku in 1/32 herausbringen und wo man diese bekommen kann?
    Ich habe mir natürlich schon einen Plan gemacht welche Hersteller Modelle haben könnten, aber dies ist nur eine Ahnung und ist mit viel Lauferei verbunden.
    Wäre toll wenn mir da jemand sinnvoll weiterhelfen könnte.

Im Vorraus schon mal Besten Dank.