Re: silage
Ich kann keine Bilder finden.Sind dort überhauptwelche
Re: silage
Ich kann keine Bilder finden.Sind dort überhauptwelche
Re: Lemken zirkon + Saphir in 3meter
Schickes Gespann.....aber den JD würde ich nochmal überarbeiten
Re: Sc John Deere mit funktionsfähiger FH--->Fertig!!
Mal gucken ob ich die noch Lacke!Mir gefällt das grau recht gut,obwohl es ein JD in 1:1 nicht so geben würde.Über Draht lenke ich den Servo.Video kommt......morgen Abend.Bei den Bildern gebe ich mir beste mühe.Wir haben aber eine so alte Kamera die ist so scheiße...
Re: Sc John Deere mit funktionsfähiger FH
So die Fh klappt jetzt.Habe ein Kabel nicht vernünftig gekötet.Die Tage Stelle ich euch ein kleines Video rein.
Re: ASEs Dio
Mit 12 habe ich noch die Gülle auf dem Teppich einarbeitet ,also für 12 sollte das ertmal reichen
Re: Sc Schlüter
Zitat von PerkinspowerWenn dir jemand helfen soll, dann stell doch erst einmal ein Bild ein!
Ferndiagnosen grenzen nämlich an Wunderheilung!
Dann sehen wir weiter!
LG
Dirk
Ich dachte mir jeder weiß wie der Stecker an der Platine für den Lenkservo aussieht.Oder
Aber egal der ist schon bei der Reperatur,das heißt wenn die Hauptplatine wieder da ist gibts neue Bilder
So heute war mir langweilig und da habe ich mit einem servo der noch über war angefangen mein Sc John Deere etwas aufzurüsten.Seht selbst was bei raus gekommen ist.
Einmal der JD ohne Motorhaube:
http://28.imageshack.us/img28/3124/dscf1291e
Und einmal mit Motorhaube:
http://39.imageshack.us/img39/677/dscf1293u
P.s.:Die Servostange ist noch nicht zu sehen ,weil ich das Kabel für den Servo verlängern musste und ich an einer Stelle geschlampt habe und dan Servo wohl nochmal rausnehmen werde.Kritik etc. erwünscht.
Re: Sc Schlüter fwiedermal hilfe benötigt!
Will mir denn wirklich keiner helfen?
Dann muss ich mir wohl leider ne neue Hauotplatine kaufen.
Re: Kunstdüngerstreuer....
Also ich finde die Idee nicht schlecht ABER:ich finde der Streuer sitzt zu hoch.Und das Gitter sitzt auch nicht optimal.Aber ich denke das du das noch hinbekommen würdest.
abend,
Also ich habe mal Kanalwahlschalter Licht und Empfänger Angeschlossen.Die Hauptplatine scheint nicht kaputt zu sein, es lag daran das ich was Löten musste (der Anschluss auf der Hauptplatine fürs Lenkservo)und dann ein Kurzen geschlossen habe.
Ich persönlich bekomme das einfach nicht hin. Da kommt bei mir die frage auf:Hat jemand von den SC Profis von euch mir ein wenig unter die Arme zu greifen? und das Teil mal zusammen zu Löten?
Re: John Deere 8430
Weiß jemand von euch warum die Ammis immer so komische Reifen haben?
Re: Kuhstall für mein dio- Update P7
Mal ne frage.Wie bearbeitest du die Wände damit sie so aussehen als wären sie verputzt?
von der platine?
dann muss das wohl an der Hauptplatine liegen.Ich werde mir wohl eine neue besorgen müssen.
Hallo zusammen,
ich bin echt langsam am verzeweifeln
Heute ist der neue Empfänger angekommen,wie es sich naturlich gehört bin ich gleich in mein Zimmer gegangen und habe ihn angeschlossen.Und was ist?Es tut sich nichts.Da kommen bei mir 3 Fragen auf und die wären:
1. Liegt das an mir?Bin ich wirklich so unfähig?
2.Ich kann doch ein Empfänger der in einem JD lief auch mit Komponenten vom SC Fendt kombinieren?
3.Ich habe damit die Hauptplatine zwischen die Kotflügel passt etwas geschmälert.Kann es angehen das ich die geschrottet habe?
Für ein Rat von den Profis wäre sehr nett.Vielleicht könnt ihr mir ja sagen woran es liegt.
Ich suche jemanden der den Stecker an der Hauptplatine dort wo man den Lenkservo anschließt wieder festlöten kann.Wäre echt nett wenn ihr euch melden würdet.
Re: Die BUCHT
danke
Ich habe hier im Forum schon öfters gehört das wenn das und das nicht verkauft wird kommt es in die BUCHT.da kommt bei mir die Frage auf was ist die BUCHT?
so der empfänger ist wohl unterwegs.das heißt nächste woche kommen bilder mit den verbesserungen.