Re: Trioliet Solomix 2-16 ZK
Aber ich finde ihn schick!Das ist doch erst ein Prototyp!vlt. ist er auch aus Metall! Und bekommt noch mehr Details?Was mich mehr interessiert wann wird er zu kaufen sein!?
Re: Trioliet Solomix 2-16 ZK
Aber ich finde ihn schick!Das ist doch erst ein Prototyp!vlt. ist er auch aus Metall! Und bekommt noch mehr Details?Was mich mehr interessiert wann wird er zu kaufen sein!?
Re: MarGe Models 2010
Ihr müst die firma doch kennen wenn ihr das wisst!
Re: Schuco Fendt Favorit 626
Der Nasenbär ist ja jetzt auch über schuco Händler zu bekommen meiner ist zumindest da nur noch nicht zu hause!hat der dann jetzt eig. auch noch ein Fendt Karton!?
Moin,
sagt mal wisst ihr welche Händler so auf der euroTier stehen!?Weil sondermodell wirds ja keine geben!Deshalb wollte ich da mal meine Standard modellsammlung etwas auffrischen
Wo bekommt man die netten infos?
Ja wenn es schon 2 wissen vlt. können wir dann ja auch mal aufgeklärt werden !
Geil ein Triolett! kannst duden vlt. Fotos per e-Mail schicken!?natürlich würde ich sie nicht veröffentlichen wer aber schon schön den mal zu sehen
Re: Claas Neuheiten 2010
ja wenn Form Änderungen so teuer sind dann war die änderung zum forums schlüter wohl auch sehr teuer!
Re: Forenmodell
Moin,
jo also man muss ihn echt mal nochmals danken!und auch was das für eine Arbeit wohl war
und ich freue chi jeden morgen beim aufwachen den schön schlüter mit samt den anderen sondermodellen auf dem Tisch am Bett begrüßen zu dürfen!und freue mich auch täglich darübeüber den jetzt schon hohen wert des Modells!
Außerdem habt ihr wohl bei schuco eine neu reifen Serie insrollen gebracht!
hat schuco euch die angeboten oder habt ihr die eig. dann mit schuco entworfen weil lange sind die ja nicht bekannt eig. auch erst seit Sommer!
Re: Claas Neuheiten 2010
Finde ich auch echt schlapp von Claas
Re: Eurotier 2010 wer kommt ??
@Mettbrötchen:Du was du meinst sind die exklusivTage oder?die gibst bei der eurotier nicht!
Re: Forenmodell
Konnte man nicht eig. nicht mehr als 2 Modelle bekommen oder war da unbegrenzt?oder gabst für Händler sonderregelungen!?
Dieter kläre uns mal auf
Re: Meine neue Halle
Schöne Halle! mit dem Bild vom forums schlüter solltest du am schlüter Bilderwettbewerb teilnehmen......
Re: Mähwerk
ach so ja das habe ich auch schon mal geshen claas in rot gelb sstand auch schon mal son ding iner schlepper post usw. ja das ist ne gute frage frag dochj mal deine eltern oder opa oder so warum das ding in rot gelb ist!!
MFG MORITZ
Re: Mähwerk
ich auch welche marke soll das den mal werden?
MFG MORITZ
Re: Geburtstagswünsche
wünsche euch auch allen herzlichen glühstrupf!! und wir haben schon die 100 seiten geschft!! xd vlt. schafen wir ja auch n och die 1000!!
MFG MORITZ
Re: Großkampftechnik
omg ich dachte erst den gibts gar nicht in echt ich dachte die dinger auf dem gigant 1000 sind die größten!! aber der ist ja geil voll hammer!!
Re: Mein Dio im aufbau Update P3
omg wie wiltste den das da unter kriegen also meine bga hat schon 4-5 qm!! und das sit gerde so das es alles so passt zu den treckern!
MFG MORITZ
Re: Rauch TWS 7000 mit Axis 30.1 von Universal Hobbies
meiner ist schon voll verdreckt über all Quarssand an dem ding weil er auch im einsatz ist !! über al sand dran der ist kaumm noch rot!!
Re: Drescher mal anders / Weiter geht`s auf Seite 8.. neu Bilder
gibt es eig. solche gespanne aucvh in deutschland?
nach 97 beiträgen sollte dir aufgefallen sein das die beiträge mit dem namen zu unterzeichnen sind