Beiträge von Claasi
-
-
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
ist das ne rüben drille? weil die hat doch so dünger tanks drauf!!!
MFG MORITZ
-
Re: Claas Neuheiten 2010
habe meinen heute zu ostern bekommmen also meiner hat keinen einzigen schaden und die pick ab kannn man inerhalb von 30 sekunden abschrauben!!! also doch ab nehmbar!!
MFG MORITZ
-
Re: Mein Wunsch
ich fürn euro trac!!
mfg moritz
-
Re: erster versuch mit poly ..siloschilder
nicht schlecht wer froh wenn ich solche schilder hätte!!
MFG MORITZ
-
Re: Ganz schön rostig... (Schlüter und Deutz)
sehen voll geil aus aber vieleoicht kannste ja noch mal an der vorderachse des deutzes ein bischen rost auf tragen oder überhaupt da vorne unten rumm weil da siht er noch etwas zu nru aus abr sonst echt top!!!!
MGH MORITZ
-
Re: Kleines Forstdio
zeig mal den holzhacker bitte!!1+
MFG MORITZ
-
Re: Unimog U403
so ein haben wir auch nur noch mit schmid schnee schneeschild!!!
MFG MORITZ
-
Re: Claas Cargos
ist doch gut wenn das alles etwas tarr ist nicht so wie bei siku manchmal da hält es manche sachen gar nicht hoch !!1 ist der kratzboden beweglich???
MFG MORITZ
-
meiner ist auch noch nicht da!!!
Aber die die ihn haben sollen mal bitte eine vorstellung machen!11
MFG MORITZ
-
jehr dann wird endlich meine großbestellung los geschickt die woltense erst loschicken wenn der cargos lieferbar ist na ja würd dann wohl nächste woche kommen die ganzen sachen!!1
MFG MORITZ
-
Re: Fortsetzung der "Planierschild Plage"...
und das soll in die bucht du das werden se dir doch hier schon aus den händen reisen!!1
MFG MORITZ
-
Re: Beschiss bei Ebay ??? Sondermodell, Ja oder Nein ???
was hat den der mit den beigen felgen gekostet? für den anderen mustes du ja auch schon ordentlich blechen!!1
MFG MORITZ
-
Re: Mein Diorama 2009 und 2010
wo gibt es den den ploeger?
MFG MORITZ
-
Re: brauche mal etwas hilfe
also das ist unser grün(polizei grün) und der ral code ist 60 29!!!
MFG MORITZ
-
Re: Mein Diorama 2009 und 2010
wo gibt es den den ploeger?
MFG MORITZ
-
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
habe mir bei jürgen am donnerstag abend das joskin fass bestellt das in einem paket den trans cargo und den trans speys und den multi enjektor und den traflaxinjektor und dass große getreidesilo zum düngerstreuer befüllen und habe mir auch gleich den cargos bestellt der ja in 2 tagen leiferbar sein soll den werde ich wohl von meinen eltern zu ostern kriegen !!! na ja freuhe mich besonders auf das silo damit mein streuer endlich schnell befüllt werden kann habe nemlich den axis+tws und auf den trans cargo weil der ne kornluke hattt
bis sehr gespant auf die qualität!!!???
MFG MORITZ
-
Re: Ropa Rübenmaus 3
also mir geflt die kabinen verglasung nicht so gut aber da würde jetzt ja eh eine kabine vom roder drauf kommen!! aber was kostet die den so?
MFG MORITZ
-
Re: brauche mal etwas hilfe
Das ist polizei grün das sehe ich genau weil daas ist auch unsere firmen farbe!!!ich frage mal mein vater nach dem ral code werde ihn morgen oder heute abend noch schreiben!!
MFG MORITZ
-
Re: Ich brauche eure Hilfe-S16 ganz unten-
bei videos würde ich also ich meine ich kann das nicht aber due könntest aus mehren videos eins machen zb von werbe filmen von den maislege geräten bis hin zum holaras rübenschneider weil das mit den rüben in die bga fahren gibts ja auch noch nicht so lange!!
MFG MORITZ