Re: Deutz 4506
Sieht gut aus
aber genau wo gibt es den bausatz?
MFG MORITZ
Re: Deutz 4506
Sieht gut aus
aber genau wo gibt es den bausatz?
MFG MORITZ
Re: wer ist dieser hersteller
Ja habe ich schon mal gesehen aber ich sag nur die modelle sehen net schlecht aus!!!!
MFG MORITZ
Hallo, habe mal eine frage kann man bei dem neuen cargos von sschuco die Pickup und die dosierwalzen raus nehmen?
Danke schon mal im vorraus
MFG MORITZ
Re: Weise Toys 2010
Das hoffe ich auch!!
MFG MORITZ
Re: Weise Toys 2010
Denke auch den euro trac habe mich nie für den intereiert aber habe jetzt mal bilder gesehen dann versteht mann mal was das für eine kiste ist nehmlich eine sehr gute .Aber kann der motorvon dem Nachfohrene geschoben werden?
MFG MORITZ
Re: Heckhydraulik
Dann muss es aber auch noch ein adapter für siku geben weil dann wehren alle zufrieden Die freunde der echten Hh und die der sikzu HH : Dann hätte Weise 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Mfg Moritz
Re: Joskin TR/270/C3 Weidepfleger von ROS-Agritec
den kann man doch auch zum mais stoppel abmähen nutzten aber echt geile kiste. brauche aber erst mal geld.
aber wen man sich überlegt das die dreier kombi 45 euro kostet und der 20euro würde ich lieber gleich die dreier kombi nehmen.
Mfg Moritz
Re: Demopark 2009 in Eisenach
Icgh war auch dar weil wir einen Gartenlandschaftsbau betrieb haben.aber die Presse ist kerin Prototyp die gibt esin serien produktion und sie hat einen marschstab von 1:1.
MFG MORITZ
Re: Lemken Solitair 9 von Universal Hobbies
Also die Horsch Pronto 4 Dc ist besser! Ich habe beide und das ist meine antwort.
dei lemken ist nicht so stabil.
MFG MORITZ
Re: Modellbörse bei http://K.Rabe/Willich
ist das weit wek von Hannover?
MFG MORITZ
Re: Modellwünsche!
hi
Allso ich wünsche mir eine Ropa Eromaus 3 oder ein Holmer Ladeband mit Stoll Rübenkorb. Ein Lemken Karat; Lemken compact Solitair 9 Plus,ein Tebbe universalstreuer tandem,ein Delaval Agri Güllefass mit Prallteller verteiler,ein Simon Möhren ernter gezogen,eine Möhren sähmaschine,eine grimme Kartoffel lege machine mit fräse und dammformerund ein kartoffel roder 1-2 reihig eigntlich egal,eine Forstfräse marke egal,ein großen Stoppelmulcher von Spearhead,eine Horsch Maistro und nicht si ne scheis accord von Agrartoy wo alles krum ist,eine welger Kleinballen presse mit ballen schleuder und Banana gitter auf bauten für die wagen und noch kleine ballen dazu,
aber alles von siku als Control Maschienen.
wenn einer meint das es davon schon was im Handel gibt soll er sich bitte bitte melden
MFG MORITZ
Re: Kuhn SPV 14 von Universal Hobbies
Hi,
sind die Reder lenkbar ?
MFGMORITZ
Re: Siku 2010
Kann man einen Siku Adventskakender kaufen oder ist der auf der Hp?
MFG MORITZ
Re: Möhrenroder
du brauchst dir keinen bauen es gab doch mal von Siku einen Wühlmaus Kartoffel roder ung mit dem geht das man damit zwiebel und Möhren ernten kann sagt Firma Wühlmaus ich habe so ein und es geht.
MFG MORITZ
Re: ROPA EURO "Tischer"
warum haben den das dann nicht die modelle ?aBer mann kann doch auch mit dem neun reihigen auf der Straße fahren oder wiel der Wagen ist doch zusatz aus rüstung? BBeim drescher fahren wir auch mal mi 7,5m auf der Straße.
Re: D 130 06 von Weise.
Zitat von mr whathesays@Moritz: Der Deutz hat "nur" eine Siku-kompatible HH! Das heißt, ohne adapter wirds schwierig mit dem Fella Wender...:|
Lesen must du Können ich habe geschrieben das zu dem Fella wender Verschiedene adapter mit geliefert werden also pa?st der an die siku HH :Aber hat der Deutz eine Siku HH oder eine echte HH? :?
Re: D 130 06 von Weise.
Man kann auf jeden fall den Fella wender anbauen weill Fella viele verschiedene Adapter mit liefert und der deutz hat eine richtige HH und der Fella ohne Adapter ist der genau so wie in echt.
MFG MORITZ
Re: Ropa Eurotiger V8-3XL
Scheiße der würd ja immer schlechter:
[color=#FFMFG MORITZ0000][/color]
Re: Claas Modelle zur Agritechnica
Kann eigentlich der Korntank des Dominator aufegeklabt werden?Den gibt es doch am Claas Stand
MFG MORITZ