Herzlichen Glückwunsch an Mario nachträglich
Beiträge von John-Deere fan
-
-
@Johannes: so sollte es doch sein mit der Zeit kommt immer mehr Erfahrung dabei .
Freut mich das die Bilder so gut ankommen ,vlt. könnte man solch ein System einführen wo man sich für den Beitrag eines Nutzers bedanken kann oder diesen Beitrag "liken" kann ,denn die meisten sind doch ehrlich gesagt schreibfaul (so wie ich) , dadurch würde man mehr Rückmeldungen bekommen über Bilder,Modelle etc.?
Mich würde interessieren wie euch die neue Qualität der Videos mit den GoPro Aufnahmen gefällt ?
Größere Maschinerie wird sich wohl erst in nicht absehbarer Zeit auf meinem YT-Kanal wiederfinden... -
Ein neues Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bilder gibt es natürlich auch und zwar von der Ernte des verfütterten Futters ...
...und des Verbrauchers
-
Moin Lennart wollte mal fragen ob es Baufortschritte gibt
-
Wie versprochen nochmal ein paar Blaue und ein Gelber Das ganze läuft beim Lohnunternehmen Stefan Marx aus Landscheid .
-
-
Der Joskin Drakkar ist ja mittlerweile schon ne Zeit lang auf dem Markt und da wollte ich fragen ob ihn überhaupt schon jemand in freier Wildbahn erlebt hat oder gar Erfahrungen damit gesammelt hat ?
Man findet ja kaum Bilder im Netz , da stellt sich die Frage warum der Verkauf nicht so gut läuft -
Freut mich das die Bilder gut ankommen , heute abend kommt noch mal was blau/gelbes
-
Jo ... Wat soll ich sagen ?:)
Ich hatte mal wieder Lust Bilder hochzuladen und dieses mal nur vom Agrarservice Kumm aus Kuchhausen (bei AK) .
Ab und an kommt man sich mal in die Quere
-
Ja ,auf der Seite hatte ich während ich den Beitrag geschrieben hatte schon geguckt ...
Trotzdem ,Danke.
Bei mir sollen es auch 1-2 werden für mein LU -
Na Benny ,ich glaube das wird eher sowas :
Nur da ist einer zu wenig
Schaut echt klasse aus bist du denn auch dabei einen BigX 1100 auf 700 umzubauen ?
-
Moin Leute ,
ich habe ein neues Bauprojekt im Sinn und wollte mal fragen ob wer solch einen Anhänger (Bergmann HTW 65) auf dem Betrieb stehen hat
Ich benötige folgende Informationen :
Wannenhöhe
Wannenlänge (wohlmöglich etwas schwer herauszufinden)
Maße der WartungslukeUnd auch einige Bilder wären schön , wenn das möglich ist
-
Er lebt wieder Super Bilder
-
Ich hatte kurz vorm pennen gehen nochmal Lust ein paar Bilder zu zeigen und anbei mein Best of 2012 zu präsentieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die Antwort , du machst dir ja ne Arbeit :o
Ich sortiere immer nur nach der Aktion und anschließend werden nur die Bilder bearbeitet die hochgeladen werden, meistens nur Kontrast Einstellungen und sowas . Aber mittlerweile auch mal die ein oder andere Spielerei ...
-
Geile Bilder sowohl von den Hirschen , als auch von den Blauen (so schlimm sind die doch gar nicht :D)
10.000-12.000 Bilder ist schon ne Ansage ,ich habe dieses Jahr gut 4.000 Bilder gemacht und fande das schon ne Menge ,zudem muss man ja auch den Entsprechenden "Platz" für die Bilder haben.
Wie sortierst du deine Bilder ? -
Meine auch nicht Toto ...
... ist aber leider hier in der Gegend stark vertretenUnd das Copyright ist bewusst so groß gewählt damit die Bilder bescheiden aussehen wenn so viel fehlt durch heraus schneiden , da ich ja auch viel in Facebook unterwegs bin.
-
Habe sogar einen http://seilbahnshop.com/product_info.p…ab-1-32.html%22">Link für dich
-
Mehr sag ich jetzt mal nicht , brauch man ja auch nicht sind einfach super Bilder.
Ich hätte das nächste mal gerne John Deere Mähdrescher .
-
Da kann man sich ja wieder auf was freuen:D
Suer Klotz? Gehste damit in Serie ?:)