Hmm, laut Schorsch wird als Versuch auf einige der Äcker auf die Rüben kommen sollen demnächst Senf gesäht. Er ruft mich an, wenn es was zu sehen gibt
Beiträge von Kakadu
-
-
Achso, was ich vergas,
Für das nächste Update könnt ihr euch etwas wünschen,
Ich werde sehen, was ich erfüllen kann... -
Vielen Dank für das Feedback, freut mich sehr, ich werd ja ganz rot
Eben konnte ich einiges Beobachten
Als ich kam, stand er nur da, und Schorsch, der Junior des Hofes stieg vom Traktor, telefonierte mit seinem Vater Tünn und ging zur Egge, an der etwas defekt zu sein schien.
Schon hörte ich ihn fluchen, weil ein Schraubenschlüssel nicht passte
Doch schon kam sein Vater mit dem Pick Up und jeder Menge Werkzeug
Der Senior gab ab und zu wertvolle Ratschläge, wie zum Beispiel ''Du mähst datt falesch, dat jeht vollkommen anders''
Trotz guter Ratschläge konnte Schorsch die Reparatur beenden und schaute wieder zufrieden drein
Und Chef fuhr wieder
Zurück in den Traktor
Tür zu, weiter geht es
Einsetzen, Handgas hoch, Gas geben
Klack klack klack, weiter gehts
Boah, watt dat Stübbt...
Scheint, als sei der Boden ziemlich trocken geworden... -
Internet? Also mit dem Mist hab ICH nichts zu tun, davon distanziere ich mich
Zu unrevealed,
so wie ich das verstanden habe sind es Modelle, zu denen neue Informationen fehlen. Die roten existieren nur als Vorbild Foto, die gelben haben schon ein handmuster und von den grünen gibt es schon vernünftige Modell Bilder aber keine weiteren Informationen zu lieferterminen etc..WARUM ausgerechntet der Brantner in ROT...
-
Mir gefallen sie nun viel Besser. Hintergrund ist der Hof und schärfer sind sie auch. Sehr gut, du bist auf dem richtigen Weg :thumps up smilie:
-
Dann antworte ich mal.
Die Bilder sind nicht schlecht, soviel vorweg
Aber leider auch nicht überzeugend...Teilweise sind die Maschinen sehr unscharf, und der fehlende Hintergrund Irritiert etwas. Vielleicht könntest du die Fotos so machen, das dies nicht so auffällt...
Aber due bist auf dem richtigen Weg, wenn der Schulwechssel überstanden ist, wirds sicher richtig gut werden, daran glaube ich
-
Vielen vielen Dank für das ganze positive Feedback
fendt939 Putzen? Frag nach der Saison nochmal :p:DAls ich eben etwas durch die Felder gegangen bin konnte ich auf einem schon abgeernteten Feld einen Schneidwerkswagen gesehen.
Schon kam Junior mit dem 6930 an, um den Wagen abzuholen.
Kurzerhand folgte ich ihm, bis er drei felder weiter auf den mähdrescher stiess...
Leider leider war der schon fertig, so ein Mist, hoffentlich sehe ich ihn auch mal wieder in Aktion, denn wenn ich das richtig verstanden habe ist das seine Letzte Saison auf dem hof
Schon transportfertig
Und da fährt er, leider war Feierabend für heute, sodass er nachhause fuhr..
Hoffentlich sehe ich den Drusch dieses Jahr auch noch in Aktion...Hoffe die Bilder gefallen euch
-
Ich gehe auch eher davon aus, das es sich dabei um das Befestigungsteil handelt. Wenn das ein Hydraulik Zylinder wäre, wäre das eine ganz schön seltsame Konstruktion... Zudem ist das ja nicht der erste Anhänger von Universal Hobbies, ergo wissen die ja, wie man einen Zylinder richtig unterbringt. Denke eher, dass das Teil dazu gedacht ist, das Stützrad in der Verpackung zu schonen, damit es bei ruppigem Transport nicht abbricht...:-?
-
Wahnsinns Bilder.. Bei dem ersten hab ich wirklich zuerst gedacht, es wäre real. Hammer, immer weiter so
-
Ich wünsche mir einen John Deere 6r von Wiking. Da Siku den Schlepper ja auch raus bringt haben die ja schon die Teile dafür, dann müsste das ganze doch ein klacks sein. Aber bitte mit Fronthydraulik
Das wäre die perfekte Ergänzung für meinen Betrieb
-
Ja, das Problem hatten wir auch einmal. Dann ist der Lenkservo defekt. Einfach zu Siku einschicken, die reparieren ihn dir, haben wir dann auch so gemacht. Seitdem läuft wieder alles Tadellos
-
Heute Nachmittag konnte ich den 7430 beim ersten Umbruch des Stoppellandes mit dem Pflug beobachten. Leider hab ich keine Bilder vom Dreschen, aber die Saison ist ja noch nicht rum...
Ich denke man sieht ja was gebacken war...
Dann bin ich kurz etwas essen gegangen. Als ich zurück kam, war er fast fertig und es war klatsch am Regnen...
Was für eine Schlammschlacht -
Nein, der Lenkeinschlag ist viel besser. Richtig gut. Kann gerne mal Bilder machen, wenn du willst..
-
Auch von mir alles Gute, Toto

-
Sorry, der 7530 hat etwa 210 PS, der 7430 ist ja praktisch nur ein gedrosselter 7530.
Ist mir etwas durcheinander geraten... -
Nein, das ist schon richtig, der Johnny ist ein Schlepper der unteren Mittelklasse. Für seine 210 PS ist der 7430 den der 6930 von Wiking darstelltgenerell sehr kompakt geraten
-
Zitat von Mettbrötchen;207236
War ja eigentlich zu erwarten.
Aber bis der raus kommt kann sich noch viel ändern.
Leider nur in eine Richtung.... die Obere -
Pauli ist wieder da
Und zeigt uns gleich einen wunderbaren Eigenbau, der zu gefallen weiß.Tip Top das dingt und zieht auch sicher was weg. Jetzt noch einen Pflug drann und los gehts mim Kartoffel anpflanzen im eigenen Garten
-
Ich lade meine Bilder immer mit imageshack hoch und die sind auch groß;)
Allgaier Wenn man neu in einer Gesellschaft ist sollte man sich fügen, anstatt die ''alten'' in der Gesellschaft zu bewerten.... Aber mach nur weiter so, wenn du meinst, dass du so weit kommst
Zu den 35€ Ich halte das für sehr teuer für einen Siku Traktor. Den kleinen Schriftzug kann ich ach selbst ändern, ob einem das die fast 10€ Aufpreis wert sind sei dahingestellt, mir nicht. Und nur weil ich das zu teuer finde bin ich ein Lästermaul? Muss man denn alles gut finden?
In diesem Sinne weitermachen
-
Seit wann bist du denn Moderator?
Und seit wann gibt es eine Forenuploads Pflicht?
Ganz schön frech sowasDer Traktor ist schön, wenn auch nicht sone Weltbewegende Änderung, und definitiv zu teuer für einen Siku traktor...