Hört sich ja fast an wie bei manch deutschem Autoherstelller.
Wie, ihr wollt unseren überteuerten Akkuschrott nicht? Dann bringen wir jetzt noch mehr völlig überteuerten Akkuschrott!! ![]()
![]()
Beiträge von Mettbrötchen
-
-
Wird der Axion 870 auch in normalem Claas Grün rauskommen?
-
Is mir egal aus welchem Material der ist. Das bringt mir ja keine Vorteile.
-
Optisch sehr geil, 👍👍 aber bei dem Preis bin ich leider raus. 😒
-
Ich fänds schon geil wenn UH eine Spielzeug-Linie bringen würde. Zu erträglichen Preisen und Qualitativ auf dem Siku Niveau der 80er.
Ob der Absatz der 200€ +X Modelle wirklich noch höher wäre als von einem 100€ Spielzeug-Modell... Mit der Wirtschaft geht es derzeit steil bergab. Wieso, weshalb, warum lasse ich mal außen vor, Fakt ist aber das bei vielen das Geld deutlich knapper wird! Im Zweifel dreht man halt lieber die Heizung etwas höher als sich einen weiteren Staubfänger zu kaufen.

Und auch hier gibts ja immer mehr Leute die die extremen Preise einfach nicht mehr zahlen können, oder nicht zahlen wollen.
Von daher wären die Hersteller imo gut damit beraten sich irgendwie ne "Budget-Line" in Programm zu holen. Das darf dann allerdings auch kein Schrott sein.
-
Das die Preise zur Agri verrückt spielen ist ja schon laaaange so.
Letzten Endes ist das sicher auch einer DER Gründe warum die Preise so massiv angezogen haben. Die Hersteller ziehen sich ja auch nicht mit der Kneifzange an. Die sehen schon zu welchen Preisen ihre Agri-Modelle bei Ebay und Co angeboten und verkauft werden. Und wenn dann die Agri-Modelle nochmal zu deutlich höheren Preisen bei ebay und Co. weggehen, sehen die Hersteller ja das der Markt die Preise offensichtlich her gibt. Also werden beim nächsten Mal die Preise merklich angezogen. Und so geht jetzt das schon seit rund 20 Jahren. Deswegen haben wir ja teilweise so abartige Preise.
-
Auf welchem Facebook Seiten findet man das denn?
Gibt hier im Forum schon welche davon. Ich glaube im Agritechnica Thread.
-
Ist das ne Sonderedition oder gibts den nur in schwarz?
-
Der Anbauhäcksler sieht gar nicht mal schlecht aus.

-
Wer den in der Farbe kauft bekommt bestimmt nen paar Mantaletten undn Fuchsschwanz dazu.

Grausig!
Das Modell an sich scheint ja durchaus gelungen zu sein. Sieht im originalem Gelb bestimmt beeindruckend aus.
-
No wife, happy life. 😈😈
-
Das Modell an sich fand ich auch gut. Da konnte man auch noch gut mit spielen. Tut man zwar als Erwachsener nicht, aber ich mein nur so.

Aber die Farbe... Als Family-Version in Hellgrün hätte ich den geil gefunden. 
Der Porsche war damals ein tolles Modell. Da hatte ich kurzzeitig mal Hoffnung das es mit Siku wieder bergauf geht. Allgemein waren die "Classic Farmer" meist ziemlich gut. Auch der MAN, der kleine Fendt mit Mähbalken, der Miststreuer, die kleinen Gummiwagen (sind in der Sonderedition Krone Emsland für mich immer noch das Beste ihrer Art), der Beetpflug...
-
Sind halt leider nur Neuauflagen von alten Modellen.
Den Silberdistel fand ich damals schon schrecklich. War das nicht mal ein Sondermodell von Idee + Spiel? In Kombination mit Front & Heckmähwerk?
-
Der Ford 8210 sieht schon mal nicht schlecht aus.
Auf den Claas Schwader bin ich auch gespannt.
-
Sieht, mit dem JD als Zugmaschine, seeeehr kühl aus.

-
Letzten Endes würgen die Hersteller sich mit der Gier selber den Nachwuchs ab.
Kurzfristig haben Erwachsene zwar mehr Geld, wenn aber der Nachwuchs das Interesse daran verliert, weil er schlichtweg das Geld dafür nicht hat, dann ist der Markt der Zukunft tot.
Sie machen den selben Fehler wie die Eisenbahner.
-
-
-
Ja, die ersten Händler haben ihn mit rund 160€ drin.
Wahnsinn, fürn Britains. Sprich, für Spielzeug...

-
Ich finds beides gut, tendiere aber zu mit Bäumen 🌳 🌳.