Das ist der Hitzesommer, wo alles vertrocknet...
![]()
Beiträge von Mettbrötchen
-
-
Der Umbau von Theo gefällt mir sehr gut. Aber das Serienmodell...

Da find ich den von Joal (1:43) ehrlich gesagt deutlich besser.
-
Der NewRay Drescher ist für seinen Preis echt gut. Ist auch rechts stabil.
-
-
Dann kann man ja getrost warten bis er im Claas Shop reduziert wird.
200€ sind mir auch eindeutig zu viel.
-
Jeweils 2.000?
Also dann 8.000 gesamt?
Oder nur 500 je Version?
-
Von den neuen MFs (5-9er Reihe) halte ich ebenfalls nichts, obwohl ich die alten roten MFs der Vorgängerreihen immer schön fand. Das aktuelle MF Design ist für mich momentan so mit das Hässlichste, was auf dem Markt ist.
Das seh ich leider genau so. Vor Allem dieses Silber an der Haube finde ich schrecklich.
-
Moin Martin,
die Mähwerke werden echt immer gewaltiger. Mit Fahrwerk sind sie ja eine gewaltige Erleichterung für den Schlepper. Irgendwann kann selbst die kräftigste Heckhydraulik die Teile nicht mehr stemmen.
Problematisch finde ich das Tiere da überhaupt keine Chance mehr haben weg zu laufen.Zumal ja in der Regel heute auch mit sehr hohen Geschwindigkeiten gefahren wird.
Das Wetter find ich schrecklich. Das Einzige was man im "heißesten Sommer aller Zeiten" machen kann, ist saufen.
Naja, dabei wird einem wenigstens warm.
Ich sitz hier mit drei paar Socken, Pully und Hoodie-Jacke, an.

-
Das einzige Modell, dass bei mir geblieben ist aus dieser Zeit, ist der Fendt 615 LSA. Wahrlich auch keine Schönheit. Aber ein Fendt.
.Bei dem paßt von den Proportionen leider so ziemlich gar nichts. Vor Allem die Kabine find ich sehr seltsam.
Da war ich selbst als Kind sehr enttäuscht. Zumal ich auch den 1:43 600er von Cursor hatte.
-
Das weiß ich leider nicht. Eventuell wegen der Straßenfahrt, also Transportbreite!
Das glaub ich auch.
Moderne Trecker sind mit Zwillingen ganz schnell über den erlaubten 3 Metern Maximalbreite.
Mein MF 575 mit 16.9-30er Reifen war mit Zwillingen schon bei 2,95.
-
Hallo Arthur!
Bei Farmmodels.nl. Haftet aber nicht für Versandschäden.
Gruß Ulli
Beim Verkauf AN Privat haftet der Verkäufer. Auch in den Niederlanden.
Bei versichertem Versand kann der Verkäufer zwar den Versanddienstleister haftbar machen, aber Ersteres schließt Letzteres nicht aus.
Btw, hier steht auch ausdrücklich das die Lieferung ins Ausland bis 500€ versichert ist: https://www.farmmodels.nl/Verzenden-retourneren
-
So schnell kann der Wind sich drehen. Noch vor einem Jahr war man sofort ein Na*i wenn man die Schwurbellein des, damaligen, Ökogottes kritisiert hat.

Davon ab kommt mir ein E-Auto eh nicht inne Bude! Mein Suzuki Swift wird im Mai 18. Damals neu gekauft und nie Ärger mit gehabt.
-
Das wäre sicher sehr interessant, sowas mal selbst zu sehen.
Selbst die Träger aus dem Vietnam Krieg, wie die Forrestal Klasse (326 Meter lang, 70 Meter breit) sind Giganten.
Allerdings, wer soll Deutschland sowas geben? Wir haben uns doch auf der ganzen Welt dermaßen unbeliebt gemacht...
-
-
Seltsamerweise traue ich einige Modelle der Liste Schuco wirklich zu , Datum hin oder her 😂
M.f.G. DieterDen Schlüter auf jeden Fall.
-
Schönes Modell. Gefällt mir sehr gut. Wobei ich eher mit der 2WD Version liebäugel.
-
Moin zusammen,
na, die würden sich in Polen über die Frachtkosten wundern
.Viele Grüße
Ralf
Marek und Jaroslav holen den persönlich ab.

-
Es steht zwar klar drin:
ZitatDas Modell ist 1:32 & steht in einer mit LED beleuchteten Vidrine.
Aber wenn ich sehe wieviele Idioten inzwischen frei rumlaufen....
Also wundern würde mich das nicht.
-
Ich hoffe das ist Klimaneutral!

-
Das erinnert mich daran wie ich den Siku Drescher damals zum Claas umgemalt hab.